Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bad Vilbel Millenium Flood    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 18. Januar 2014, 18:00 abatete hat den Geocache archiviert

Da ist auch nichts mehr! Dieser Cache hat seinen Dienst beim Kindergeburtstag am 10.5.2013 ganz wunderbar getan (man ist das schon wieder lange her!) Dann kann er jetzt wohl auf sein verdientes Altenteil :-)

nicht gefunden 16. Januar 2014, 14:30 60316 hat den Geocache nicht gefunden

Also, die im Hinweis beschriebene Stelle gibt es tatsächlich, allerdings ca. 20 m von den angegebenen Koordinaten entfernt. Soweit das zwischen den zahlreich hier vorbeikommenden Schülermuggeln möglich war, habe ich das Grünzeug durchsucht, aber leider nichts gefunden. Ob das wirklich D1 ist?

gefunden 11. Mai 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute mal die Neue Mitte in Augenschein genommen und über den hübschen (teilweise noch nicht ganz fertigen) Boulevard flaniert. Lecker Essen beim Australier unseres Vertrauens und dann noch ein Spaziergang zum Cache. Etwas Suche im Grünen und die Dose schließlich finden können.
Danke für's Verstecken.
Christine & Daniel

gefunden 07. Mai 2013, 21:30 storc hat den Geocache gefunden

Am Abend noch mal in Bad Vilbel unterwegs, da habe ich mir auch mal diesen OCOnly Cache angeschaut. Hier musste ich schon eine Weile im Efeu suchen, bis ich ihn entdeckt habe. 

Danke für den Cache. 

gefunden 05. Mai 2013 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Zusammen mit kadett11 konnte ich hier meinen ersten OC-Only FTF machen. Wir haben eine ganze Weile gesucht, aber dann zeigte sich das gute Stück doch noch. Vielen Dank fürs Auslegen...

gefunden 05. Mai 2013 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

FTF

gemeinsam mit Annekaffeekannebadew. ja das kann mit dem geocaching review so nix werden da ein anderer Cache nur 50m entfernt hängt. stellt euch mal auf die kleine fussgängerbrücke zum schwimmbad und schaut Niddaabwärts. ca 20m entfernt hängt oben im baum über der Nidda ne Dose.

trotzdem schön hat mir gefallen. falls ihr tips braucht wie ihr die Dose auch bei gc.com listen könnt schreibt mir ne email

 

TFTFTF kadett11

[Zurück zum Geocache]