Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cacher auf Kunstwegen #1 - Der drehende Park    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 02. septiembre 2016 BrianEquator has archived the cache

Leider hat sich niemand für die Adoption gefunden. Hier ist somit Schluss.

encuentran 10. noviembre 2013, 11:00 Die Schoemakers ha encontrado el geocache

Das war unser erster Fund :-) Es hat mir und meiner Familie Spaß gemacht. Ich glaube das wird ein neues Hobby für uns!

encuentran 28. septiembre 2013, 15:00 Uwe S. ha encontrado el geocache

Schnell noch das sonnige Wetter ausgenutzt und  #1, #3 und #9 besucht, danke!

encuentran 15. junio 2008 BrianEquator ha encontrado el geocache

Nette Skulptur, die AudreyEquator und ich uns nach der schnellen Hebung des Caches genauer angesehen haben.

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

[Volver a la lista de geocache]