Waypoint search: 

Log entries for Stätte der Ewigkeit    Found 16x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 12 February 2017 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs auf geocaching.com (GC49Q7H) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 16 June 2016 Torald found the geocache

Danke fürs Legen und Pflegen Lächelnd

Gruß TORALD

Found 01 May 2016 2go4fun found the geocache

Dies war nun wirklich der letzte Cache auf unserer gemeinsamen Radtour.
Bevor sich unsere Wege wieder trennen sollten, haben Sina35, Jaensken, Boletus-vom-Berg und ich noch den jüdischen Friedhof besucht, die stummen Zeugen zeigten uns den Weg zu dem Cache.

Vielen Dank fürs Verstecken!

Note 08 November 2015 Lektor wrote a note

Hier logge ich mal kein DNF, sondern nur eine Notiz, da wir hier heute am späten Nachmittag nicht suchen konnten. Direkt am Ziel hatte es sich ein Obdachloser mit seinen zwei Hunden bequem gemacht, und der hatte sicherlich heute noch viel mehr Zeit als wir ...

Found 26 October 2015, 07:10 CrashB66 found the geocache

Vor einiger Zeit bei GC gefunden. TFTC
In - -
Out - -

[red]CrashB[/red][b][yellow]66[/b][/yellow] grüßt

27. Oktober 2015
Dies ist mein Cache 9
07:10
Danke Cacher-Wolf für das legen dieses Cache

Found 03 October 2015, 15:31 Algaham found the geocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

Found 01 June 2015, 17:35 bluinf found the geocache

Leicht gefunden

Found 14 September 2014, 12:48 Le-Vo found the geocache

Nach ein paar Schwierigkeiten doch noch gefunden ...

Found 05 January 2014, 13:00 RataLobo found the geocache

Cache gefunden - für Einsteiger (wie uns) perfekt

Found 11 August 2013 Kiki1307 found the geocache

unser 2. Cache --> gefunden, *yepee*

Found 10 August 2013 Cyberturm found the geocache

Ich musste ein bisschen suchen, habe die tolle Dose dann an einer Stelle gefunden, wo ich schon drei Mal vorbei gelaufen bin. Als die Muggels dann verschwunden waren, konnte ich in Ruhe den Cache heben und loggen.

DFDC

sagt

Cyberturm (Christoph)

 


Pictures for this log entry:
Die DoseDie Dose

Found 26 July 2013 1Corvus found the geocache

Bei einer kleinen Tour diesseits und jenseits des Rheins konnte ich diese Dose gut finden. Diesen Ort kannte ich bisher noch nicht.
Ein Rabe sagt Danke für`s Herlocken.

Found 19 July 2013 Ulböhi found the geocache

Wieder etwas Neues entdeckt. Zusammen mit Bettina muggelfrei gefunden. DfdC

Found 16 June 2013, 17:10 beuten found the geocache

Hallo. 

Das ist derdritte cache.

Habe heute mit dem Sohn und seinem Kumpel lange gesucht. ..

Wir fanden es toll. 

Found 12 June 2013 Blinky Bill found the geocache

Das ist jetzt schon der x-te Cache an dieser Stelle; mal schauen, ob dieser länger lebt als seine Vorgänger.

Blinky

Found 07 May 2013 gpabst found the geocache

Ich hatte am 20 April 2013 diesen Cache gefunden und bei www.geocaching.com geloogt. Nun da er auch hier vorhanden ist loge ich ihn hier nach. TFTC

Found 23 April 2013 Linus.de found the geocache

Gut gefunden.
Gelogged von unterwegs.
#3005
TFTC

Found 23 April 2013 Knuddelratte found the geocache

Nun möchte ich auch bei OC noch meine gefunden Caches nachloggen!!

 

TftC

[Back to the geocache listing]