Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für >>> Der Schuh des Manitu <<<    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2017 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute haben wir in Soest einen Spaziergang gemacht und den Schuh schnell gefunden und geloggt.
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 01. März 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Ganz schön dreist versteckt!

Offenbar sind die Muggel in Soest unserem Hobby ähnlich wohlgesonnen wie im Cacher-Paradies Fröndenberg.

Danke für den Plastikflaschen-Rohling,
Lichtinsdunkel

archiviert 08. April 2014 Gary hat den Geocache archiviert

gefunden 16. März 2014, 18:00 Sonnenteam hat den Geocache gefunden

Unser Team machte sich frohen Mutes auf den Weg. Suchte und suchte und suchte....nix zu finden.Wir wollten gerade weiter
ziehen, da beobachteten wir 2Personen, die wohl auch " suchten". Erstaunlicherweise den Schuh des Manitou auch recht zügig fanden. Mit den Worten:" Das sieht man doch" hatten Sie uns dann echt beeindruckt. So, nun hielten auch Wir das Logbuch in der Hand um uns einzutragen.....mhm, wir hatten keinen Stift dabei. Uns wurde ausgeholfen und so sind wir an unseren " ersten Cach gelangt. Ein toller Start in ein schönes Hobby.
 ;) Das Sonnenteam

gefunden 19. Februar 2014, 20:56 tetradium hat den Geocache gefunden

Wegen hartnäckiger Suche konnte der Schuh der Rothaut doch irgendwann gefunden werden.
Hugh!
t4tc

gefunden 15. Februar 2014, 11:50 Plus Soest hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Oldtimer Shatterhand hätte seine Freude daran gehabt.
TFTC

gefunden 05. Januar 2014 koki-so hat den Geocache gefunden

Nach dem Essen schnell die Mokassins angezogen und frei nach Bulli Herbig noch mal aufs Klo gegangen und losgeritten ;)
Das schöne Versteck war schnell gefunden, es gefällt mir übrigends besser als das alte, an dem ich schon mehrfach wegen Muggelalarm abgebrochen habe. Heute wars hier zwar auch muggelig, aber das neue Versteck liegt deutlich Blickgeschützter!

Danke,
koki-so

gefunden 01. Dezember 2013, 11:30 Hardy#149 hat den Geocache gefunden

Unser Erster!

prima versteckt, gut gefunden, wir suchen weitere

tftc Hardy#149

gefunden 13. Oktober 2013, 12:51 hucky001 hat den Geocache gefunden

Hab den Schuh gefunden, Manitu war aber leider nicht da. Musste ihn also dort lassen. Vielleicht kommt er ja zurück. Danke für's verstecken. Grüße aus Gescher. hucky001

gefunden 09. September 2013, 19:45 Red Lighthouse hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Abendrunde auch hier vorbei gekommen.
Den Schuh wollten wir suchen. Nach kurzer Zeit gelang
dann das unglaubliche, DER SCHUH, da, schnell geborgen
und Manitu nach dem Bestätigungseintrag übergeben.

TFTC Team Red Lighthouse

gefunden 06. September 2013, 09:00 Joe23rg hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache, hab ihn dann heut früh nach dem Zahnarzt besucht. GEOCACHEN ist besser wie jeder Zahnarzt. Sehr Cool gemacht..hab mich beömmelt.

gefunden 17. August 2013 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Hier haben wir erst auf der falschen Seite gesucht... Irgendwann kamen wir uns leicht beobachtet vor. Aber die waren auch falsch. Nach einem etwas längern Plausch auf der Bank, konnten wir dann endlich loggen... TFTC

PS. Viele Grüße an die Cachegefährten!

gefunden 11. August 2013 InuRiM hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir schon einmal vergeblich gesucht, weil die Koordinaten woanders hin gezeigt hatten.
Heute hatten wir mehr Erfolg.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

gefunden 11. August 2013 Fussel84 hat den Geocache gefunden

So wo die Soester Fehde wieder vorbei ist, da kann man seinen Schuh auch an den Nagel hängen und mal in Ruhe geocachen ;-)

gefunden 03. August 2013 teufelchen80 hat den Geocache gefunden

bei schönem wetter mit mal mehr mal weniger sonnenschein konnten keksi60 und ich abahatschi seinen schuh finden und ihm wieder geben ^^ danke fürs verstecken des caches

gefunden 20. Juli 2013, 15:09 trium*virat hat den Geocache gefunden

Auf einer Stippvisite im schönen Soest mit corona_ gefunden. Danke!

gefunden 05. Mai 2013, 16:38 supertwinnies hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendF T F LachendLachendLachend

Heute war zwar nicht die Soester Fehde, die Aberhatschi seine Mokassins hat verlieren lassen, sondern der Soester Bördetag, aber auch nach diesem Soester "Großereignis" konnten wir dem armen Indianer schnell (und als erste! Juchhuuu!!) zu Hilfe eilen, hatten wir doch quasi den gleichen "Fluchtweg" nach Hause eingeschlagen...  Zwinkernd

Wir begaben uns also auf den "Schleichpfad" zum Cache, was bei dem heutigen strahlenden Sonnenschein und entsprechend hoher Anzahl an "Bleichgesichtern" in der Gräfte gar nicht so einfach war. Also erst mal gemütlich auf eine Bank gesetzt und die Lage indiandermäßig sondiert...

"Hugh, da ist der Mokassin", so Herr supertwinnies nach einer Weile des unauffälligen Kreisens in der Umgebung. Frau supertwinnies war ganz hingerissen von diesem schönen Exemplar (typisch Frau Küssend...) und seiner hübschen Tarnung. Wirklich klasse!

Tja, jetzt haben wir zwar Aberhatschis Schuh gefunden, aber er selbst ist wohl noch auf der Flucht, also haben wir ihm hier eine Nachricht (im jungfräulich weißen Logbuch Cool) hinterlassen, wo er uns finden kann, wenn es ihm mit einem Mokassin zu unbequem wird.

Den Treter haben wir selbstredend wieder unauffällig versteckt, damit die Feinde der Soester Fehde ihn nicht finden können und mit dem großen "Indinaner-Grußwort", verbunden mit einem Dank an diesen einfallsreichen Cache, grüßen aus der Nachbarschaft die

supertwinnies

in: TB-Stamp zum Discovern auf geocaching.com

[Zurück zum Geocache]