Buscar Waypoint: 

Log de entrada por >>> Der Schuh des Manitu <<<    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. noviembre 2018 bloslo ha encontrado el geocache

Unser Spaziergang durch Soest ging auch entlang der Stadtmauer und führte uns später zum Weihnachtsmarkt. Den Schuh hatten wir schnell in den Händen, mussten ihn aber vor Hundemuggeln einige Zeit versteckt halten. DfdC! [:)]

encuentran 18. abril 2017 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute haben wir in Soest einen Spaziergang gemacht und den Schuh schnell gefunden und geloggt.
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

encuentran 01. marzo 2015 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Ganz schön dreist versteckt!

Offenbar sind die Muggel in Soest unserem Hobby ähnlich wohlgesonnen wie im Cacher-Paradies Fröndenberg.

Danke für den Plastikflaschen-Rohling,
Lichtinsdunkel

archivado 08. abril 2014 Gary has archived the cache

encuentran 16. marzo 2014, 18:00 Sonnenteam ha encontrado el geocache

Unser Team machte sich frohen Mutes auf den Weg. Suchte und suchte und suchte....nix zu finden.Wir wollten gerade weiter
ziehen, da beobachteten wir 2Personen, die wohl auch " suchten". Erstaunlicherweise den Schuh des Manitou auch recht zügig fanden. Mit den Worten:" Das sieht man doch" hatten Sie uns dann echt beeindruckt. So, nun hielten auch Wir das Logbuch in der Hand um uns einzutragen.....mhm, wir hatten keinen Stift dabei. Uns wurde ausgeholfen und so sind wir an unseren " ersten Cach gelangt. Ein toller Start in ein schönes Hobby.
 ;) Das Sonnenteam

encuentran 19. febrero 2014, 20:56 tetradium ha encontrado el geocache

Wegen hartnäckiger Suche konnte der Schuh der Rothaut doch irgendwann gefunden werden.
Hugh!
t4tc

encuentran 15. febrero 2014, 11:50 Plus Soest ha encontrado el geocache

Schöner Cache! Oldtimer Shatterhand hätte seine Freude daran gehabt.
TFTC

encuentran 05. enero 2014 koki-so ha encontrado el geocache

Nach dem Essen schnell die Mokassins angezogen und frei nach Bulli Herbig noch mal aufs Klo gegangen und losgeritten ;)
Das schöne Versteck war schnell gefunden, es gefällt mir übrigends besser als das alte, an dem ich schon mehrfach wegen Muggelalarm abgebrochen habe. Heute wars hier zwar auch muggelig, aber das neue Versteck liegt deutlich Blickgeschützter!

Danke,
koki-so

encuentran 01. diciembre 2013, 11:30 Hardy#149 ha encontrado el geocache

Unser Erster!

prima versteckt, gut gefunden, wir suchen weitere

tftc Hardy#149

encuentran 13. octubre 2013, 12:51 hucky001 ha encontrado el geocache

Hab den Schuh gefunden, Manitu war aber leider nicht da. Musste ihn also dort lassen. Vielleicht kommt er ja zurück. Danke für's verstecken. Grüße aus Gescher. hucky001

encuentran 09. septiembre 2013, 19:45 Red Lighthouse ha encontrado el geocache

Auf kleiner Abendrunde auch hier vorbei gekommen.
Den Schuh wollten wir suchen. Nach kurzer Zeit gelang
dann das unglaubliche, DER SCHUH, da, schnell geborgen
und Manitu nach dem Bestätigungseintrag übergeben.

TFTC Team Red Lighthouse

encuentran 06. septiembre 2013, 09:00 Joe23rg ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Cache, hab ihn dann heut früh nach dem Zahnarzt besucht. GEOCACHEN ist besser wie jeder Zahnarzt. Sehr Cool gemacht..hab mich beömmelt.

encuentran 17. agosto 2013 KölscheBären ha encontrado el geocache

Hier haben wir erst auf der falschen Seite gesucht... Irgendwann kamen wir uns leicht beobachtet vor. Aber die waren auch falsch. Nach einem etwas längern Plausch auf der Bank, konnten wir dann endlich loggen... TFTC

PS. Viele Grüße an die Cachegefährten!

encuentran 11. agosto 2013 InuRiM ha encontrado el geocache

Hier hatten wir schon einmal vergeblich gesucht, weil die Koordinaten woanders hin gezeigt hatten.
Heute hatten wir mehr Erfolg.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

encuentran 11. agosto 2013 Fussel84 ha encontrado el geocache

So wo die Soester Fehde wieder vorbei ist, da kann man seinen Schuh auch an den Nagel hängen und mal in Ruhe geocachen ;-)

encuentran 03. agosto 2013 teufelchen80 ha encontrado el geocache

bei schönem wetter mit mal mehr mal weniger sonnenschein konnten keksi60 und ich abahatschi seinen schuh finden und ihm wieder geben ^^ danke fürs verstecken des caches

encuentran 20. julio 2013, 15:09 trium*virat ha encontrado el geocache

Auf einer Stippvisite im schönen Soest mit corona_ gefunden. Danke!

encuentran 05. mayo 2013, 16:38 supertwinnies ha encontrado el geocache

LachendLachendLachendF T F LachendLachendLachend

Heute war zwar nicht die Soester Fehde, die Aberhatschi seine Mokassins hat verlieren lassen, sondern der Soester Bördetag, aber auch nach diesem Soester "Großereignis" konnten wir dem armen Indianer schnell (und als erste! Juchhuuu!!) zu Hilfe eilen, hatten wir doch quasi den gleichen "Fluchtweg" nach Hause eingeschlagen...  Zwinkernd

Wir begaben uns also auf den "Schleichpfad" zum Cache, was bei dem heutigen strahlenden Sonnenschein und entsprechend hoher Anzahl an "Bleichgesichtern" in der Gräfte gar nicht so einfach war. Also erst mal gemütlich auf eine Bank gesetzt und die Lage indiandermäßig sondiert...

"Hugh, da ist der Mokassin", so Herr supertwinnies nach einer Weile des unauffälligen Kreisens in der Umgebung. Frau supertwinnies war ganz hingerissen von diesem schönen Exemplar (typisch Frau Küssend...) und seiner hübschen Tarnung. Wirklich klasse!

Tja, jetzt haben wir zwar Aberhatschis Schuh gefunden, aber er selbst ist wohl noch auf der Flucht, also haben wir ihm hier eine Nachricht (im jungfräulich weißen Logbuch Cool) hinterlassen, wo er uns finden kann, wenn es ihm mit einem Mokassin zu unbequem wird.

Den Treter haben wir selbstredend wieder unauffällig versteckt, damit die Feinde der Soester Fehde ihn nicht finden können und mit dem großen "Indinaner-Grußwort", verbunden mit einem Dank an diesen einfallsreichen Cache, grüßen aus der Nachbarschaft die

supertwinnies

in: TB-Stamp zum Discovern auf geocaching.com

[Volver a la lista de geocache]