Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der verlassene Friedhof    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 27. avril 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 24. octobre 2022 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cachebehälter vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 01. novembre 2021 Kalokairi trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich gestern gefunden, leider ist die Dose defekt und leer, daher habe ich ein Logbuch mit Tüte eingelegt. Sollte mal gewartet werden!!

Vielen Dank für den Cache

Bis bald im Wald

Kalokairi

trouvé 23. octobre 2021 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute sind wir während einer Wanderung hier vorbei gekommen.

Der Deckel der Dose hat ein Loch.

Wir haben sie getrocknet und notdürftig repariert.

Die nassen Logeinträge waren Matsche und wir haben den unbrauchbaren Inhalt entsorgt.

Als Ersatzlogbuch haben wir ein Listingausdruck hineingelegt.

Danke fürs zeigen, den Informationen und den Cache.

Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Les images pour ce log :
FinaldoseFinaldose
MatschlogeinträgeMatschlogeinträge
Notdürtig reparierte DoseNotdürtig reparierte Dose

trouvé 18. septembre 2021, 01:00 geowheak2017 trouvé la géocache

Heute beim Spaziergang gut gefunden. DfdC
Leider ist in der Dose immer noch alles feucht, dadurch war das Loggen etwas schwierig.

trouvé 30. mai 2021, 18:02 EileenMacAnne trouvé la géocache

Bei einer größeren Runde und strahlendem Sonnenschein gehoben. Dose ist leider innen feucht geworden.
Vielen Dank trotzdem. Sehr interessanter Ort.
EileenMacAnne

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 15. mai 2021, 18:52 Schorsch1966 trouvé la géocache

Beeindruckender Ort, gut gefunden, in der Dose ist aber alles feucht.

trouvé 18. octobre 2020, 19:22 Ikeschnike trouvé la géocache

Schaurig schön und spannender Ort! Bei grauem Oktoberwetter Cache leicht gefunden.

trouvé 28. juin 2020, 16:40 Yyves981 trouvé la géocache

Sehr gutes Versteck !!!!!!!
Und sehr leicht

trouvé 15. mars 2020, 15:19 yunosh trouvé la géocache

Auf sonntäglicher Caching-Tour gut gefunden.
TFTC

trouvé 08. mars 2020, 10:28 King Louie trouvé la géocache

Der erste gemeinsam gefundene Cache von Ute und Guido. Ein toller Platz.

trouvé 20. octobre 2019, 12:03 von-Bronkow trouvé la géocache

TFTC, Team von-Bronkow

trouvé 05. juillet 2019, 16:44 PhiSchu1088 trouvé la géocache

Heute zum Fotografieren des verlassenen Friedhofs vor Ort gewesen und dabei noch schnell den Cache hier geloggt.

Tftc sagt
PhiSchu1088 ☺

#28

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 29. décembre 2016, 15:00 FreundeDerNacht trouvé la géocache

Lieber Cachebesitzer, bitte lege eine neuen Stift in den Cache, wir konnten uns leider nicht verewigen.

trouvé 16. octobre 2016, 15:00 joy2ju trouvé la géocache

Gesucht gefunden und geloggt

trouvé 17. juillet 2016 Assi-T trouvé la géocache

Heute konnte ich den MM überreden nach Halle in den Wald zu fahren. Dieser Ort hat uns sehr fasziniert, ohne GC wären wir wohl nie hier her gekommen. 👍🏻 Danke für's Legen und Hegen und vor allem für's Herführen! Assi-T und der MM 😀

trouvé 23. avril 2016 quietman trouvé la géocache

trouvé 22. novembre 2014, 14:51 Wastl trouvé la géocache

Ein Ort mit immenser Vergangenheit!
Danke für's Zeigen
Wastl

trouvé 15. juillet 2014, 07:10 Obercolt trouvé la géocache

Hier war ich doch schon einmal. Eigentlich schade; denn der Ort war ja nun nicht neu für mich. Trotzdem war es hier wieder beeindruckend. Danke für´s (nochmal) Herführen, DfdC

trouvé 07. juin 2014, 11:00 ankema trouvé la géocache

trouvé Recommandé 29. avril 2014 M.a.d.C trouvé la géocache

Ein schneller Fund an einer ergreifenden Location! Hier gehört wahrlich ein Cache hin...

DfdC! Sternchen dafür!  ;)

trouvé 20. avril 2014 jackrusselteam trouvé la géocache

Heute haben wir mal wieder einen kleinen Spaziergang zu den Waldgräbern gemacht. Es war wie immer schön hier.
Nur diese neu angelegten Hinweistafeln stören an diesem verwunschenen Ort.
Vielen Dank und viele Grüße vom
jackrusselteam

trouvé Recommandé 13. mars 2014 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Abend im Schein meiner Taschenlampe den Cache auch ohne sich zu gruseln gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

trouvé 09. mars 2014, 17:20 Gogoleo trouvé la géocache

Bei wirklich allerschönstem Frühfrühlingswetter, während alle Muggel die örtlichen Eisdielen belagerten, gesucht und gefunden. Wunderschön dort oben. Gut zu wissen, in welche Familien man einheiraten muss für ein dauerhaftes schönes Plätzchen.

Danke für den Cache, Nina und Stefan

trouvé Recommandé 02. mars 2014 Sequoia trouvé la géocache

Der alte Friedhof ist wirklich einen Besuch wert. Danke für's Herlocken.

Les images pour ce log :
Der verlassene Friedhof 1Der verlassene Friedhof 1
Der verlassene Friedhof 2Der verlassene Friedhof 2

trouvé 09. février 2014, 15:27 tamni trouvé la géocache

Super schöner ort für einen geocach

trouvé 03. novembre 2013 sloth trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt, danke für den Cache und für's Zeigen des Ortes!

trouvé 29. septembre 2013 Barkmann trouvé la géocache

Mein erster Fund, bei herrlich schönem Wetter :-)

trouvé 25. août 2013, 16:17 realspurtle trouvé la géocache

Moderne Handyapps machen es möglich, auch die OC-Caches in der Nähe anzuzeigen.

So mussten wir natürlich, als wir den Multi auf dem Friedhof machten, auch dieses Döschen einsammeln.

Damit ist dies unser 1. OC-Cache überhaupt.

Vielen Dank fürs Legen des Döschens an diesem schönen Ort! Lächelnd

trouvé 25. août 2013, 16:17 Dreas1812 trouvé la géocache

Im Rahmen eines schönen Friedhofmulti in unmittelbarer Nähe, kamen wir auch an diesem OC-Dösken vorbei und konnten nicht widerstehen zu loggen. Ich glaub, dass das sogar mein erster OC-Cache ist, den ich gefunden und erfolgreich geloggt hab! :)

 

Note 06. juillet 2013 Humboldt&Effi a écrit une note

Wir haben heute den cache kontrolliert, das Logbuch in ein Plastiktütchen gesteckt und den

Schatz um einen Smile (Kühlschrankmagnet) erweitert.

 

trouvé 22. juin 2013 Santanamo trouvé la géocache

schnell und gut mit Ralle1989 gefunden... :)

trouvé 05. juin 2013 Spacekid-Kai trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

 

TFTC!

trouvé 25. mai 2013 GarminChecka trouvé la géocache

Sehr schön, auch die Ortsansäßigen in unserer Truppe wußten von dem Friedhof noch nichts.

Vielleicht sollte man anmerken daß man NICHT in das Umzäunte rein muß.

trouvé 20. mai 2013 Die_Blauen trouvé la géocache

Hurra, wir waren die ersten Finder! Schöner Cache und meinen Kleinen hat´s auch bei Regenwetter Spaß gemacht!

[Retour à la géocache]