Ricerca waypoint: 

Log per An den Gestaden des Rotbachs    trovata 2x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. ottobre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 08. ottobre 2014 Spike05de ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 10. agosto 2014, 13:31 mili68 non ha trovato la geocache

Schade

non trovata 05. agosto 2014, 17:45 EFSOM non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.

 

Der letzte "Found it"-Log ist schon lange her. 

Liegt das Ding noch da?

trovata 29. agosto 2013, 13:01 mariwe ha trovato la geocache

Bei einer Radtour dieses Döschen schnell und muggelfrei geloggt.
DfdC
Mariwe

trovata 06. maggio 2013, 18:48 LillaLinkeLippelchen ha trovato la geocache

Schnell auf unserer kleinen Tour gefunden. TFTC Lachend  GOLD

non trovata 27. luglio 2012 clanfamily non ha trovato la geocache

Heute waren wir auf Dosenfang. Doch diese Dose wollte sich uns nicht zeigen.

Der Baum hat es unseren Kindern aber angetan... schöne Stelle. Würden uns über eine Info freuen ob die Dose noch da ist. Wir dachten, dass Sie vielleicht bei GC war und hier nicht deaktiviert wurde.

[Ritorna al listing della geocache]