Recherche de Waypoint : 

Logs pour Exmatrikuliert    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 07. août 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 06. août 2013 Hug Stuart a désactivé la géocache

Vorerst dicht (Naturschutzgründe). Dose liegt NICHT mehr vor Ort, wird ggf. bald wieder neu versteckt.

trouvé 09. mai 2013 Die Ruhr-Füchse trouvé la géocache

Koords stimmen Lachend gefunden, geloggt und was getauscht:

Out   Eine Haarspange

In     Ein Frosch

DfdD vom Team "Die Ruhr-Füchse"

Achja, beim suchen haben wir drei Blindschleichen entdeckt, die sich unter einem Stein tummelten. Sehr zur Freude unserer jüngeren Schatzsucher.

trouvé 09. mai 2013, 19:00 Baxxter trouvé la géocache

beim entspannten ausflug ins grüne den schatz gesucht und gefunden.tftc,Baxxter.

trouvé 05. mai 2013 Gecko- trouvé la géocache

Bei GC am 01.09.2011 geloggtLachend

Knapp 100 m gelaufen und gefunden...

Danke und Viele Grüsse
Gecko

trouvé 04. mars 2013 Samsung1 trouvé la géocache

Im November noch ewig rumgestochert und nix gefunden - heute war er dann schnell gefunden. DfdC! ;)

trouvé 04. novembre 2011 Doktor Murks trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir nur den Bochumer Jungen zum Logbuch-Wechsel beim blöden Mystery begleiten, als diese nette Dose günstig auf dem Weg lag. Zusammen mit dem Bochumer Mädchen, Murks & Mürkschen, sowie Gastcacherin Emmy auf der "Mini-Cacher-Nachtwanderung" im Funzelschein muggelfrei geloggt und TB Messie 1 (TB2JQJR) abgelegt.
TFTC
#224
in: TB
out: nüscht

trouvé 08. octobre 2011 KleineRatte trouvé la géocache

Heute führte mich mein Weg mal wieder an die RUB und bei der Gelegenheit habe ich ein paar umliegende Tradis besucht.

Diesen hier konnte ich gut finden und nachdem ich einige Hundemuggel passieren ließ, auch in sicherer Entfernung loggen icon_smile_approve.gif

OUT: Coin

TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael

trouvé 02. septembre 2011 _Donald_ trouvé la géocache

.......... der Name ist Programm :) Aber bin ich schon länger und mit Absicht :)
Schöne Umgebung.

TFTC
Donald

[Retour à la géocache]