Waypoint search: 

Log entries for R.I.D.V 1862 - Henriettensäule    Found 10x Not found 1x Note 3x

Archived 29 November 2022 Cacherella on tour has archived the cache

Found 14 March 2022 USchl found the geocache

Heute rasch entdeckt.
Besten Dank
Annette & Ulrich

Found 22 April 2021, 09:38 Kevagi found the geocache

Denke Mal das ist der Gleiche wie bei GC geführte

Found 19 April 2020 Koblenzer found the geocache

Um 15:56 Uhr gefunden, danke für den Cache!

Found 12 February 2018, 14:35 Marco-22 found the geocache

TFTC.

Found 31 October 2017 Moselengel76 found the geocache

Bei unserer Tour nach Bad Ems konnten wir diesen Cache finden.

Danke sagt Moselengel76

Available 12 October 2016 cacher.ella has maintained the cache

Letzter Fund auf der anderen Plattform am 25.09.2016

Note 25 September 2015 cacher.ella wrote a note

Heute wollte ich nach dem GeoKret Music Mole sehen (eingeloggt am 13. April), da ich ihm bei der letzten Kontrolle (17.Mai) nicht gesehen habe. Erst dachte ich, ich hätte ihn damals übersehen, aber leider befindet er sich wirklich nicht mehr im Cache. Habe ihn als vermisst gemeldet. Weinend

 

Note 03 September 2015 cacher.ella wrote a note

Wurde heute auf GC gefunden. Alles in Ordnung! Lächelnd

Not found 15 August 2015 effendies did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.

Found 02 May 2015 Labradormix found the geocache

Standardtext vorweg

Zusammen mit Bully366 ging es heute nach Bad Ems. Vier Türme und vier Berge sollten erklommen werden. Bei bestem Wanderwetter wurden 19,7 Kilometer und fast 800 Höhenmeter daraus. Und insgesamt lagen 18 Tradis und 1 Earthcache am Wegesrand.

Und sonst

Von oben kommend hatten wir bis hierher wieder etliche Höhenmeter vernichtet. Da konnte sich die Henriette aber eine imposante Säule leisten. Danke für die Dose in der Nähe.

Found 02 May 2015 Labradormix found the geocache

Standardtext vorweg

Zusammen mit Bully366 ging es heute nach Bad Ems. Vier Türme und vier Berge sollten erklommen werden. Bei bestem Wanderwetter wurden 19,7 Kilometer und fast 800 Höhenmeter daraus. Und insgesamt lagen 18 Tradis und 1 Earthcache am Wegesrand.

Und sonst

Von oben kommend hatten wir bis hierher wieder etliche Höhenmeter vernichtet. Da konnte sich die Henriette aber eine imposante Säule leisten. Danke für die Dose in der Nähe.

Found 02 May 2015 Labradormix found the geocache

Standardtext vorweg

Zusammen mit Bully366 ging es heute nach Bad Ems. Vier Türme und vier Berge sollten erklommen werden. Bei bestem Wanderwetter wurden 19,7 Kilometer und fast 800 Höhenmeter daraus. Und insgesamt lagen 18 Tradis und 1 Earthcache am Wegesrand.

Und sonst

Von oben kommend hatten wir bis hierher wieder etliche Höhenmeter vernichtet. Da konnte sich die Henriette aber eine imposante Säule leisten. Danke für die Dose in der Nähe.

Found 06 March 2015 freewillis found the geocache

Weiter ging es auf unserer Tour wieder zurück in die Vergangenheit. An der Henriettensäule haben wir kurz gerastet und den Cache schnell gefunden.

DFDC sagt

freewillis

Note 21 June 2014 cacher.ella wrote a note

Heute auf GC gefunden.

Alles ok.

Available 10 June 2014 cacher.ella has maintained the cache

  New coordinates:  N 50° 19.717' E 007° 43.308', moved by 5 meters

Found 21 January 2014 siebenpunkt found the geocache

Hier noch mal Beta-Test der neuen Koordinaten (siehe GC)!

LG .......

  Original coordinates:  N 50° 19.715' E 007° 43.311'

[Back to the geocache listing]