Recherche de Waypoint : 

Logs pour R.I.D.V 1862 - Henriettensäule    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 3x

archivé 29. novembre 2022 Cacherella on tour a archivé la géocache

trouvé 14. mars 2022 USchl trouvé la géocache

Heute rasch entdeckt.
Besten Dank
Annette & Ulrich

trouvé 22. avril 2021, 09:38 Kevagi trouvé la géocache

Denke Mal das ist der Gleiche wie bei GC geführte

trouvé 19. avril 2020 Koblenzer trouvé la géocache

Um 15:56 Uhr gefunden, danke für den Cache!

trouvé 12. février 2018, 14:35 Marco-22 trouvé la géocache

TFTC.

trouvé 31. octobre 2017 Moselengel76 trouvé la géocache

Bei unserer Tour nach Bad Ems konnten wir diesen Cache finden.

Danke sagt Moselengel76

disponible 12. octobre 2016 cacher.ella a maintenu la géocache

Letzter Fund auf der anderen Plattform am 25.09.2016

Note 25. septembre 2015 cacher.ella a écrit une note

Heute wollte ich nach dem GeoKret Music Mole sehen (eingeloggt am 13. April), da ich ihm bei der letzten Kontrolle (17.Mai) nicht gesehen habe. Erst dachte ich, ich hätte ihn damals übersehen, aber leider befindet er sich wirklich nicht mehr im Cache. Habe ihn als vermisst gemeldet. Weinend

 

Note 03. septembre 2015 cacher.ella a écrit une note

Wurde heute auf GC gefunden. Alles in Ordnung! Lächelnd

pas trouvé 15. août 2015 effendies n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

trouvé 02. mai 2015 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg

Zusammen mit Bully366 ging es heute nach Bad Ems. Vier Türme und vier Berge sollten erklommen werden. Bei bestem Wanderwetter wurden 19,7 Kilometer und fast 800 Höhenmeter daraus. Und insgesamt lagen 18 Tradis und 1 Earthcache am Wegesrand.

Und sonst

Von oben kommend hatten wir bis hierher wieder etliche Höhenmeter vernichtet. Da konnte sich die Henriette aber eine imposante Säule leisten. Danke für die Dose in der Nähe.

trouvé 02. mai 2015 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg

Zusammen mit Bully366 ging es heute nach Bad Ems. Vier Türme und vier Berge sollten erklommen werden. Bei bestem Wanderwetter wurden 19,7 Kilometer und fast 800 Höhenmeter daraus. Und insgesamt lagen 18 Tradis und 1 Earthcache am Wegesrand.

Und sonst

Von oben kommend hatten wir bis hierher wieder etliche Höhenmeter vernichtet. Da konnte sich die Henriette aber eine imposante Säule leisten. Danke für die Dose in der Nähe.

trouvé 02. mai 2015 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg

Zusammen mit Bully366 ging es heute nach Bad Ems. Vier Türme und vier Berge sollten erklommen werden. Bei bestem Wanderwetter wurden 19,7 Kilometer und fast 800 Höhenmeter daraus. Und insgesamt lagen 18 Tradis und 1 Earthcache am Wegesrand.

Und sonst

Von oben kommend hatten wir bis hierher wieder etliche Höhenmeter vernichtet. Da konnte sich die Henriette aber eine imposante Säule leisten. Danke für die Dose in der Nähe.

trouvé 06. mars 2015 freewillis trouvé la géocache

Weiter ging es auf unserer Tour wieder zurück in die Vergangenheit. An der Henriettensäule haben wir kurz gerastet und den Cache schnell gefunden.

DFDC sagt

freewillis

Note 21. juin 2014 cacher.ella a écrit une note

Heute auf GC gefunden.

Alles ok.

disponible 10. juin 2014 cacher.ella a maintenu la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 19.717' E 007° 43.308', déplacé vers 5 mètre

trouvé 21. janvier 2014 siebenpunkt trouvé la géocache

Hier noch mal Beta-Test der neuen Koordinaten (siehe GC)!

LG .......

  Coordonnées originales :  N 50° 19.715' E 007° 43.311'

[Retour à la géocache]