Ricerca waypoint: 

Log per R.I.D.V 1862 - Henriettensäule    trovata 10x non trovata 1x Nota 3x

archiviata 29. novembre 2022 Cacherella on tour ha archiviato la cache

trovata 14. marzo 2022 USchl ha trovato la geocache

Heute rasch entdeckt.
Besten Dank
Annette & Ulrich

trovata 22. aprile 2021, 09:38 Kevagi ha trovato la geocache

Denke Mal das ist der Gleiche wie bei GC geführte

trovata 19. aprile 2020 Koblenzer ha trovato la geocache

Um 15:56 Uhr gefunden, danke für den Cache!

trovata 12. febbraio 2018, 14:35 Marco-22 ha trovato la geocache

TFTC.

trovata 31. ottobre 2017 Moselengel76 ha trovato la geocache

Bei unserer Tour nach Bad Ems konnten wir diesen Cache finden.

Danke sagt Moselengel76

disponibile 12. ottobre 2016 cacher.ella fatto manutenzione sulla cache

Letzter Fund auf der anderen Plattform am 25.09.2016

Nota 25. settembre 2015 cacher.ella ha scritto una nota

Heute wollte ich nach dem GeoKret Music Mole sehen (eingeloggt am 13. April), da ich ihm bei der letzten Kontrolle (17.Mai) nicht gesehen habe. Erst dachte ich, ich hätte ihn damals übersehen, aber leider befindet er sich wirklich nicht mehr im Cache. Habe ihn als vermisst gemeldet. Weinend

 

Nota 03. settembre 2015 cacher.ella ha scritto una nota

Wurde heute auf GC gefunden. Alles in Ordnung! Lächelnd

non trovata 15. agosto 2015 effendies non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.

trovata 02. maggio 2015 Labradormix ha trovato la geocache

Standardtext vorweg

Zusammen mit Bully366 ging es heute nach Bad Ems. Vier Türme und vier Berge sollten erklommen werden. Bei bestem Wanderwetter wurden 19,7 Kilometer und fast 800 Höhenmeter daraus. Und insgesamt lagen 18 Tradis und 1 Earthcache am Wegesrand.

Und sonst

Von oben kommend hatten wir bis hierher wieder etliche Höhenmeter vernichtet. Da konnte sich die Henriette aber eine imposante Säule leisten. Danke für die Dose in der Nähe.

trovata 02. maggio 2015 Labradormix ha trovato la geocache

Standardtext vorweg

Zusammen mit Bully366 ging es heute nach Bad Ems. Vier Türme und vier Berge sollten erklommen werden. Bei bestem Wanderwetter wurden 19,7 Kilometer und fast 800 Höhenmeter daraus. Und insgesamt lagen 18 Tradis und 1 Earthcache am Wegesrand.

Und sonst

Von oben kommend hatten wir bis hierher wieder etliche Höhenmeter vernichtet. Da konnte sich die Henriette aber eine imposante Säule leisten. Danke für die Dose in der Nähe.

trovata 02. maggio 2015 Labradormix ha trovato la geocache

Standardtext vorweg

Zusammen mit Bully366 ging es heute nach Bad Ems. Vier Türme und vier Berge sollten erklommen werden. Bei bestem Wanderwetter wurden 19,7 Kilometer und fast 800 Höhenmeter daraus. Und insgesamt lagen 18 Tradis und 1 Earthcache am Wegesrand.

Und sonst

Von oben kommend hatten wir bis hierher wieder etliche Höhenmeter vernichtet. Da konnte sich die Henriette aber eine imposante Säule leisten. Danke für die Dose in der Nähe.

trovata 06. marzo 2015 freewillis ha trovato la geocache

Weiter ging es auf unserer Tour wieder zurück in die Vergangenheit. An der Henriettensäule haben wir kurz gerastet und den Cache schnell gefunden.

DFDC sagt

freewillis

Nota 21. giugno 2014 cacher.ella ha scritto una nota

Heute auf GC gefunden.

Alles ok.

disponibile 10. giugno 2014 cacher.ella fatto manutenzione sulla cache

  New coordinates:  N 50° 19.717' E 007° 43.308', moved by 5 meters

trovata 21. gennaio 2014 siebenpunkt ha trovato la geocache

Hier noch mal Beta-Test der neuen Koordinaten (siehe GC)!

LG .......

  Original coordinates:  N 50° 19.715' E 007° 43.311'

[Ritorna al listing della geocache]