Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lütgenbömmel Nr. 2    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2016, 18:00 papenzwerge hat den Geocache gefunden

Nett versteckter Cache, in der Nähe ist ein Spielplatz wo wir picknicken konnten. Danke!

gefunden 31. August 2015 mer hat den Geocache gefunden

Nachdem der Sonntag seinem Namen alle Ehre machte, habe ich mir überlegt was ich mit dem heutigen Tag anfangen werde.

Ich bezeichne ihn mal als FREItag.

gefunden 26. Mai 2015 HamTum7711 hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 09. November 2014 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt

gefunden 08. September 2014 Team3F hat den Geocache gefunden

Mückenalarm.
Konnten den Lümmel dennoch gut finden.

kann gesucht werden 17. August 2014 Team Lüdo hat den Geocache gewartet

OK, die meisten Absperrungen sind wieder abgebaut. Die eine oder andere steht noch. Warum auch immer. Trotzdem möchte ich euch bitten hier im Wald besonders vorsichtig zu sein. Man weiß ja nie, was von oben kommt.

gesperrt 15. Juni 2014 Team Lüdo hat den Geocache gesperrt

Hier sollte wegen der Sturmschäden und der Gefahr im Moment nicht gesucht werden

gefunden 02. März 2014, 15:00 Feiwel4709 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Lütjenbommel konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
Danke für das Döschen.

gefunden 16. Februar 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Während ich auf der falschen Seite gesucht hatte, sprachen mich drei Jugendliche an. Sie hatten noch nie etwas vom Cachen gehört, waren aber ganz interessiert. Einer von ihnen hat das Döschen dann entdeckt, und die drei haben sich sogar im Logbuch verewigt.

gefunden 25. Januar 2014, 21:00 Vitrus hat den Geocache gefunden

Eigentlich war es klar wo die Dose liegt, hatten aber länger nicht den richtigen Blick. Irgendwann kam von P der Fundruf, ich hätte noch länger gesucht. [:o)]
Grüße
Vitrus

gefunden 03. Oktober 2013, 15:00 mufufu hat den Geocache gefunden

Nach langem suchen doch gefunden, war einfach zu blind. Vielen Dank.

kann gesucht werden 08. September 2013 Team Lüdo hat den Geocache gewartet

Ok, Neue Dose neues Glück

momentan nicht verfügbar 12. August 2013 Team Lüdo hat den Geocache deaktiviert

Dose Weg

gefunden 27. Juni 2013 yogi42 hat den Geocache gefunden

Zweiter Teil in diesem schönen Park. Ein bischen weniger Stechfliegen, dafür stinkt das Gewässer.
Ich freue mich jetzt auf Nr. 3
Dfdc

gefunden 07. Mai 2013 Lillicor hat den Geocache gefunden

Ich versuche gerade meine gefundenen caches zu erinnern. Den habe ich schon im Frühsommer ? gefunden.

gefunden 05. Mai 2013 Addi1911 hat den Geocache gefunden

Nach Nr1 ging es dann weiter mit diesem Cache.Vor Ort konnten wir uns erstmal ein wenig auf der Regenbogenbank erholen und warten das alle Muggels verschwunden waren.Dann schnell in den Keller,die Dose raufgeholt und verewigt.Das ganze wieder ordentlich zurückgelegt und mit trockenen Füßen und einige Mückenstiche mehr unsere Runde fortgesetzt.
DfdC

gefunden 30. April 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an den Besserverstecker, der den Kleinen dort hin gelegt hat, wo ihn garantiert niemand finden würde. War ja schon fast ein T4,5 und D5.
Egal, jetzt ist er wieder da wo er hingehört.

Bis bald im Wald

This entry was edited by Team Lüdo on Friday, 20 September 2013 at 11:27:42 UTC.

gefunden 21. Dezember 2012 zeckencarlo hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 01. Dezember 2012, 12:56 W-I-S-C-H-I hat den Geocache gefunden

Nur mal schnell nach geloggt
★ 12★
TFTC W-I-S-C-H-I

gefunden 11. August 2012 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Da mein Dakota die PQs irgendwie nicht mochte, musste mein Smartphone als GPS her halten.
Die gut versteckte Dose ließ sich aber trotzdem schnell finden.
Den Ort kannte ich so auch noch nicht, das letzte Mal war ich direkt nach Publish ein paar Meter weiter bei Lütgenbömmel Nr.1 in der Ecke gewesen.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 10. August 2012 Team Benito hat den Geocache gefunden

Heute auf einer abendlichen Gassi-Geh-Runde mit Benito durch Dellwig und den Volksgarten gelaufen. Dabei begleitete mich mein Papa (Der Herr des Hauses ist nämlich auf dem Weg ins Elsass) und erzählte mir einige Geschichten aus seiner Jugend. War schön mal wieder dort gewesen zu sein. 

TFTC Team Benito

gefunden 15. Juli 2012 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde gut und schnell gefunden ...
Geloggt und wieder verstaut.
Danke für das zeigen eines Ortes, zu dem ich ohne
Cache sicher nie gekommen wäre....
TFTC und Grüße Werner

[Zurück zum Geocache]