Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lütgenbömmel Nr. 2    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 30. mars 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3QDQJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. septembre 2020, 18:10 Nick Nase trouvé la géocache

*3. September 2020 18:10*
Auch hier habe ich erst ein wenig suchen müssen.
Da ich das von den letzten 3 Dosen schon kannte, dass vor mir DNFs geloggt wurden, habe ich mich hier aber nicht abschrecken lassen.
Der Hinweis war eigentlich eindeutig aber ich zu blind - bzw. die "Tarnung" zu gut.
Erst als ich ihn missachtete, habe ich gesehen  dass man ihn nicht hätte missachten müssen 😏.
Danach war er Zugriff ein Leichtes.
Vielen Dank an Team Lüdo
**....TFTC......
....Nick Nase....**

trouvé 02. mai 2020, 21:08 Petrucelli trouvé la géocache

Diese Dose wurde gut gefunden. Danke für das Versteck.

trouvé 18. janvier 2020 Teidefan trouvé la géocache

Nachdem wir den schwedischen Möbelgiganten leer gekauft hatten, und den Indupark zum größten Teil leer gecacht hatten ging es hier auf diese Runde. Außer diesem Cache fanden wir noch wertvolle Tipps zu unser geplanten Gartengestalltung. Fast hatten wir den Eindruck in dieser Schrebergartensiedlung ist es Pflicht ein Hochbeet im Garten stehen zu haben.
Danke für die Hege und Pflege des Caches , unsere Füsse sind trocken geblieben.

trouvé 26. septembre 2019, 20:42 Fabi01 trouvé la géocache

Danke für diesen Cache den ich heute im Team mit MeliM erfolgreich gesucht und gefunden habe. Durch diesen Ausflug konnten wir wieder einen Punkt auf der Karte mit einem gelben Smiley versehen.

Grüße aus Dortmund.


Deswegen danke ich Team Lüdo das er/sie diesen Cache gelegt hat und pflegt bis bald im Wald wünscht :

fabi01

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. novembre 2018 GeoBasic08 trouvé la géocache

Die Wettervorhersage für unsere Mettwochtour war vielversprechend. Obwohl es mal wieder richtig schütten könnte! Aber das muss dann nicht unbedingt an einem Mettwoch sein. Die Wolken zogen am Himmel vorüber. Die Temperatur lag bei angenehmen 12°. Nur ein leichter Wind blähte unterwegs unsere Jacken. Meine Jacke war definitiv zu warm gewählt. Bei unserem Aufbruch in Hagen hatte es noch getröpfelt. Ergo hatte ich die Regenjacke angezogen. In Lütgendortmund war es dann jedoch knochentrocken. Lütgendortmund (niederdeutsch: Lütkendöärpm) ist der statistische Bezirk 73 und zugleich ein westlicher Stadtteil im gleichnamigen Stadtbezirk der kreisfreien Großstadt Dortmund.

Wir waren endlich mal wieder zu viert, sehr schön. Mit dabei: MSFrog, SickRabbit, Flash2001 und ich. Nach dem Parken des Cachermobils stürzten wir uns auf unser heutiges Menü. Zunächst galt es einen Multi zu knacken. Das war unser Hors d'oeuvre. Danach bedienten wir uns am Büfett an 10 gut abgehangenen Tradis in beliebiger Reihenfolge. Unsere Nachspeise bestand aus einem Mystery, der es uns aber auch nicht allzu einfach machte ihn zu dinieren. Insgesamt war es ein gelungenes Bankett, welches uns in Lütgendortmund dargeboten wurde. Allesamt satt und zufrieden konnten wir, nachdem wir alles erfolgreich bewältigt hatten, gemütlich nach Hause fahren.

Nach kurzer Umschau waren wir uns einig wo das Döschen sein müsste. Die Bergung übernahm MSFrog.

Hat Spaß gemacht. Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Team Lüdo!

trouvé 17. octobre 2018 FoundBoy trouvé la géocache

Auch sehr gut gefunden

trouvé 05. septembre 2017, 13:45 Joringel_DE trouvé la géocache

Gut und trocken gefunden. Eine wunderschöne Ecke hier. TFTC

trouvé 28. mai 2017, 07:19 Stahlherz trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 25. mars 2017, 18:54 SimbaOnTour trouvé la géocache

trouvé 24. février 2017, 21:08 ladifofu trouvé la géocache

Nachtrag

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. août 2016, 18:00 papenzwerge trouvé la géocache

Nett versteckter Cache, in der Nähe ist ein Spielplatz wo wir picknicken konnten. Danke!

trouvé 06. février 2016 Nicky BJ trouvé la géocache

Gemeinsam mit baerbel0908 ging es heute nach Lütgendortmund zur Platzhalterrunde.
Wir hatten einen wirklich schönen Tag hier und haben viele andere Cacher getroffen.
Unterwegs haben wir noch einen kleinen Abstecher gemacht.
Hier mussten wir erst etwas abwarten, bis alle Zwei- und Vierbeiner verschwunden waren.
Dann klappte es auch mit der Dose.
Ohne nasse Füße [:D]!
TFTC sagt
Nicky

trouvé 31. août 2015 mer trouvé la géocache

Nachdem der Sonntag seinem Namen alle Ehre machte, habe ich mir überlegt was ich mit dem heutigen Tag anfangen werde.

Ich bezeichne ihn mal als FREItag.

trouvé 26. mai 2015 HamTum7711 trouvé la géocache

Nachtrag

trouvé 09. novembre 2014 Reineslicht trouvé la géocache

Gut gefunden und geloggt

trouvé 08. septembre 2014 Team3F trouvé la géocache

Mückenalarm.
Konnten den Lümmel dennoch gut finden.

disponible 17. août 2014 Team Lüdo a maintenu la géocache

OK, die meisten Absperrungen sind wieder abgebaut. Die eine oder andere steht noch. Warum auch immer. Trotzdem möchte ich euch bitten hier im Wald besonders vorsichtig zu sein. Man weiß ja nie, was von oben kommt.

fermé 15. juin 2014 Team Lüdo a verrouillé la géocache

Hier sollte wegen der Sturmschäden und der Gefahr im Moment nicht gesucht werden

trouvé 02. mars 2014, 15:00 Feiwel4709 trouvé la géocache

Auch dieser Lütjenbommel konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
Danke für das Döschen.

trouvé 16. février 2014 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Während ich auf der falschen Seite gesucht hatte, sprachen mich drei Jugendliche an. Sie hatten noch nie etwas vom Cachen gehört, waren aber ganz interessiert. Einer von ihnen hat das Döschen dann entdeckt, und die drei haben sich sogar im Logbuch verewigt.

trouvé 25. janvier 2014, 21:00 Vitrus trouvé la géocache

Eigentlich war es klar wo die Dose liegt, hatten aber länger nicht den richtigen Blick. Irgendwann kam von P der Fundruf, ich hätte noch länger gesucht. [:o)]
Grüße
Vitrus

trouvé 03. octobre 2013, 15:00 mufufus trouvé la géocache

Nach langem suchen doch gefunden, war einfach zu blind. Vielen Dank.

disponible 08. septembre 2013 Team Lüdo a maintenu la géocache

Ok, Neue Dose neues Glück

temporairement non disponible 12. août 2013 Team Lüdo a désactivé la géocache

Dose Weg

trouvé 27. juin 2013 yogi42 trouvé la géocache

Zweiter Teil in diesem schönen Park. Ein bischen weniger Stechfliegen, dafür stinkt das Gewässer.
Ich freue mich jetzt auf Nr. 3
Dfdc

trouvé 07. mai 2013 Lillicor trouvé la géocache

Ich versuche gerade meine gefundenen caches zu erinnern. Den habe ich schon im Frühsommer ? gefunden.

trouvé 05. mai 2013 Addi1911 trouvé la géocache

Nach Nr1 ging es dann weiter mit diesem Cache.Vor Ort konnten wir uns erstmal ein wenig auf der Regenbogenbank erholen und warten das alle Muggels verschwunden waren.Dann schnell in den Keller,die Dose raufgeholt und verewigt.Das ganze wieder ordentlich zurückgelegt und mit trockenen Füßen und einige Mückenstiche mehr unsere Runde fortgesetzt.
DfdC

trouvé 30. avril 2013 Team Lüdo trouvé la géocache

Vielen Dank an den Besserverstecker, der den Kleinen dort hin gelegt hat, wo ihn garantiert niemand finden würde. War ja schon fast ein T4,5 und D5.
Egal, jetzt ist er wieder da wo er hingehört.

Bis bald im Wald

This entry was edited by Team Lüdo on Friday, 20 September 2013 at 11:27:42 UTC.

trouvé 21. décembre 2012 zeckencarlo trouvé la géocache

gefunden

trouvé 01. décembre 2012, 12:56 W-I-S-C-H-I trouvé la géocache

Nur mal schnell nach geloggt
★ 12★
TFTC W-I-S-C-H-I

trouvé 11. août 2012 falke-zeppi trouvé la géocache

Da mein Dakota die PQs irgendwie nicht mochte, musste mein Smartphone als GPS her halten.
Die gut versteckte Dose ließ sich aber trotzdem schnell finden.
Den Ort kannte ich so auch noch nicht, das letzte Mal war ich direkt nach Publish ein paar Meter weiter bei Lütgenbömmel Nr.1 in der Ecke gewesen.

TFTC:
falke-zeppi

trouvé 10. août 2012 Team Benito trouvé la géocache

Heute auf einer abendlichen Gassi-Geh-Runde mit Benito durch Dellwig und den Volksgarten gelaufen. Dabei begleitete mich mein Papa (Der Herr des Hauses ist nämlich auf dem Weg ins Elsass) und erzählte mir einige Geschichten aus seiner Jugend. War schön mal wieder dort gewesen zu sein. 

TFTC Team Benito

trouvé 15. juillet 2012 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

[Retour à la géocache]