Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lütgenbömmel Nr. 4    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Mai 2017, 07:21 Stahlherz hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 25. März 2017, 19:11 SimbaOnTour hat den Geocache gefunden

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. September 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform wurde der Cache um ca. 9 m  (nordöstlich) verlegt:

va Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 28. August 2015, 13:35 mer hat den Geocache gefunden

Mal eine kleine Runde in Lüdo gedreht.

gefunden 26. Mai 2015 HamTum7711 hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 01. Februar 2015 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 05. Dezember 2014 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt

gefunden 30. November 2014, 11:55 Meilow hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf der Sonntagstour bei Lütgendortmund. War schön mal wieder hier zu sein. TFTC, meilow

gefunden 10. Oktober 2014, 17:51 marcel.meierkord hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Tftc

gefunden 01. Oktober 2014, 18:04 Heinerich I hat den Geocache gefunden

So! Da haben wir also unseren ersten OC-Cache.

Heut morgen gabs eine kurze Entscheidung, auch mal in unsere Nachbarstadt zu fahren und ein schneller Blick auf die Karte lockte uns in einen Park-/Waldbereich, von dessen Existenz wir vorher absolut nichts wusten.

Natürlich waren noch viele Schäden durch den Sturm zu sehen aber Sperrschilder konnten wir nicht mehr entdecken.

Der Cache war zwar gut versteckt, durch den verschlüsselten Hinweis aber dann doch "nicht allzu schwer" zu finden.

Herzlichen Dank fürs Auslegen!
Heinerich I und die Gräfin

gefunden 08. September 2014 Team3F hat den Geocache gefunden

Nach den Sturmschäden geht's jetzt wieder weiter.
Wir vervollständigen die die Runde.
Schönes Versteck.

kann gesucht werden 17. August 2014 Team Lüdo hat den Geocache gewartet

OK, die meisten Absperrungen sind wieder abgebaut. Die eine oder andere steht noch. Warum auch immer. Trotzdem möchte ich euch bitten hier im Wald besonders vorsichtig zu sein. Man weiß ja nie, was von oben kommt.

gesperrt 15. Juni 2014 Team Lüdo hat den Geocache gesperrt

Hier sollte wegen der Sturmschäden und der Gefahr im Moment nicht gesucht werden

gefunden 02. März 2014, 14:15 Feiwel4709 hat den Geocache gefunden

Ich muss mal dringend die Buchführung nachholen

Die Nummer 4 war der zweite auf unserer Runde. Leider mussten wir lange warten, bis eine Gruppe Hundemuggels endlich weitergezogen ist. Aber dann war diese schön versteckte Dose unser.
Danke für den Cache.

gefunden 16. Februar 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Hier war es am Sonntag doch arg muggelig. Zum Glück war die erste Idee gleich die richtige, und ich konnte in Ruhe loggen.

gefunden 17. September 2013, 16:00 photothomas hat den Geocache gefunden

Dieser cache war schnell entdeckt, gut das es nicht geregnet hat. Danke sagt photothomas

gefunden 06. September 2013, 15:19 W-I-S-C-H-I hat den Geocache gefunden

Vor längerem gefunden.
# 3
TFTC W-I-S-C-H-I

gefunden 02. September 2013, 10:36 LueToe hat den Geocache gefunden

Alles schnell gefunden.  :)

gefunden 19. Juli 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei akzeptablem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 19. Juli 2013


Vielen Dank an Team Lüdo; Fabi01 für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

gefunden 10. Juni 2013 said812 hat den Geocache gefunden

Fast nicht gefunden, aber dann doch mit dome0505, Oma und unserem Cachhund gehoben. Gut versteckt.

gefunden 05. Mai 2013 Addi1911 hat den Geocache gefunden

Zu guter letzt war dann Nr4 an der Reihe.Auch hier waren bei dem schönen Wetter wieder einige Hunde - und Joggermuggels.Der Cachehund fand das natürlich toll ;-) Nachdem dann endlich alles frei war hat meine Minicacherin das Döschen schnell gefunden und wir konnten uns ungesehen verewigen.
DfdC

gefunden 29. Januar 2013 Lillicor hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gut gefunden. Danke

gefunden 21. Dezember 2012 zeckencarlo hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 10. August 2012 Team Benito hat den Geocache gefunden

Heute auf einer abendlichen Gassi-Geh-Runde mit Benito durch Dellwig und den Volksgarten gelaufen. Dabei begleitete mich mein Papa (Der Herr des Hauses ist nämlich auf dem Weg ins Elsass) und erzählte mir einige Geschichten aus seiner Jugend. War schön mal wieder dort gewesen zu sein. 

TFTC Team Benito

gefunden 08. August 2012 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Als ich die Publish-Mail las, konnte ich online bereits den Goldlog lesen, damit war die Motivation sofort los zu gehen weg.
So machte ich mich erst ein paar Tage später auf den Weg und nachdem ich mich umgesehen hatte, war klar wo die Dose zu finden war.

Die Geocaching – All In One Geocoin 2011, hat Apansunny bereits wieder mitgenommen, ich hatte leider einen kleinen Logstau

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 07. August 2012 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde gut gefunden... geloggt und wieder verstaut.

Danke für das zeigen eines Ortes, zu dem ich ohne Cache sicher

nie gekommen wäre....

....TFTC und lg, Werner


NRNR

[Zurück zum Geocache]