Waypoint search: 

Log entries for Wildspring    Found 11x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 11 September 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Archived 11 September 2015 Atomaffe has archived the cache

Found 24 September 2014 Schlork found the geocache

DfdC! Im September schon mitgenommen. Auch bei mir waren die Koordinaten leicht abseits, aber dank Cacherautobahn dennoch leicht zu finden. Mit schöner Aussicht war da aber leider nix. Schietwetter :(

Found 24 March 2014 Max 03 found the geocache

Wir wollten auch mal ne Tote Kuh sehen und stolperten über diesen Wildspring.....das mit der Kuh war dann doch nicht so endgültig....aber exquisit;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen, die Aussicht war wirklich entspannend.

Found 16 March 2014 gnubbl found the geocache

Diese Dose lag auf dem Weg zum heutigen Multi.

Vielen Dank sagt gnubbl

Found 17 November 2013, 15:00 nitram66 found the geocache

Bei dunstigem Wetter konnten wir die Aussicht leider nur bedingt geniessen. Trotzdem haben wir, verbunden mit einem kleinen Spaziergang, eine schöne Stunde an der frischen Luft verbracht.

Danke für den Cache

Nitram66  

Found 21 October 2013, 10:34 forbidden72 found the geocache

Beim ersten Versuch am 08. August hatte ich Tomaten auf den Klüsen, aber heute war die Dose dank Hint und meinem Vater schnell gefunden.

Danke für den Cache

forbidden + Vater + Hund Lolle


OUT: GeoKret Bergische Meise

Found 01 October 2013 khanno found the geocache


#3386

Heute mal diese Strecke nach Breckerfeld gewählt. Wahnsinnig viel Natur hier.
Danke fürs zeigen.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

Found 31 August 2013 Team-MTB-OC found the geocache

Auf einer kleinen Cachingtour in und um Breckerfeld habe ich diese Dose fix gefunden. DfdC.

Found 08 July 2013 Hammas found the geocache

Es gibt ja schon schöne Ecken in Breckerfeld! DfdC!

Found 10 May 2013, 14:30 kometi1 found the geocache

Ein tolles Versteck, bin hier Früher ( vor 20 Jahren ) oft spazieren gegangen, sind zuerst zuweit gelaufen, aber auf den Rückweg haben wir die Dose sofort gefunden !  Mit lieben Gruß: Kometi1

Found 09 May 2013 dnh7280 found the geocache

Schönes Fleckchen Erde hier oben. Im Rahmen einer Vatertagswanderung habe ich hierhin einen Abstecher

gemacht.

Ich habe schon das Cachen verlernt, so lange war ich nicht unterwegs.

Erst trage ich das falsche Datum ein (08. statt 09.) und vergesse dann auch noch, meinen Namen (DNH7280)

reinzuschreiben.

Danke für den Cache sagt

Daniel

(DNH7280)

Found 08 May 2013, 13:10 mrkrid found the geocache

*** FTF ***

Kerr, wat schön! Da ich heute etwas Zeit hatte war mir nach Gegend. Selbige bekam ich an dieser Stelle zur genüge: Herrliche Aussicht, gutes Wetter und einigermaßen schneller Fund (der Hint hat mich etwas verwirrt).

Absolut Muggelfrei habe ich mich dann in das Gästebuch eingetragen. Beste Grüße an den Owner und

*DfdC* von MrKrid!

Pictures for this log entry:
MrKrid@WildspringMrKrid@Wildspring

[Back to the geocache listing]