Ricerca waypoint: 

Log per Wildspring    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 11. settembre 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 11. settembre 2015 Atomaffe ha archiviato la cache

trovata 24. settembre 2014 Schlork ha trovato la geocache

DfdC! Im September schon mitgenommen. Auch bei mir waren die Koordinaten leicht abseits, aber dank Cacherautobahn dennoch leicht zu finden. Mit schöner Aussicht war da aber leider nix. Schietwetter :(

trovata 24. marzo 2014 Max 03 ha trovato la geocache

Wir wollten auch mal ne Tote Kuh sehen und stolperten über diesen Wildspring.....das mit der Kuh war dann doch nicht so endgültig....aber exquisit;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen, die Aussicht war wirklich entspannend.

trovata 16. marzo 2014 gnubbl ha trovato la geocache

Diese Dose lag auf dem Weg zum heutigen Multi.

Vielen Dank sagt gnubbl

trovata 17. novembre 2013, 15:00 nitram66 ha trovato la geocache

Bei dunstigem Wetter konnten wir die Aussicht leider nur bedingt geniessen. Trotzdem haben wir, verbunden mit einem kleinen Spaziergang, eine schöne Stunde an der frischen Luft verbracht.

Danke für den Cache

Nitram66  

trovata 21. ottobre 2013, 10:34 forbidden72 ha trovato la geocache

Beim ersten Versuch am 08. August hatte ich Tomaten auf den Klüsen, aber heute war die Dose dank Hint und meinem Vater schnell gefunden.

Danke für den Cache

forbidden + Vater + Hund Lolle


OUT: GeoKret Bergische Meise

trovata 01. ottobre 2013 khanno ha trovato la geocache


#3386

Heute mal diese Strecke nach Breckerfeld gewählt. Wahnsinnig viel Natur hier.
Danke fürs zeigen.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

trovata 31. agosto 2013 Team-MTB-OC ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Cachingtour in und um Breckerfeld habe ich diese Dose fix gefunden. DfdC.

trovata 08. luglio 2013 Hammas ha trovato la geocache

Es gibt ja schon schöne Ecken in Breckerfeld! DfdC!

trovata 10. maggio 2013, 14:30 kometi1 ha trovato la geocache

Ein tolles Versteck, bin hier Früher ( vor 20 Jahren ) oft spazieren gegangen, sind zuerst zuweit gelaufen, aber auf den Rückweg haben wir die Dose sofort gefunden !  Mit lieben Gruß: Kometi1

trovata 09. maggio 2013 dnh7280 ha trovato la geocache

Schönes Fleckchen Erde hier oben. Im Rahmen einer Vatertagswanderung habe ich hierhin einen Abstecher

gemacht.

Ich habe schon das Cachen verlernt, so lange war ich nicht unterwegs.

Erst trage ich das falsche Datum ein (08. statt 09.) und vergesse dann auch noch, meinen Namen (DNH7280)

reinzuschreiben.

Danke für den Cache sagt

Daniel

(DNH7280)

trovata 08. maggio 2013, 13:10 mrkrid ha trovato la geocache

*** FTF ***

Kerr, wat schön! Da ich heute etwas Zeit hatte war mir nach Gegend. Selbige bekam ich an dieser Stelle zur genüge: Herrliche Aussicht, gutes Wetter und einigermaßen schneller Fund (der Hint hat mich etwas verwirrt).

Absolut Muggelfrei habe ich mich dann in das Gästebuch eingetragen. Beste Grüße an den Owner und

*DfdC* von MrKrid!

Immagini per questo log:
MrKrid@WildspringMrKrid@Wildspring

[Ritorna al listing della geocache]