Waypoint-zoeken: 

Logs van Wildspring    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 11. september 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 11. september 2015 Atomaffe has archived the cache

Gevonden 24. september 2014 Schlork heeft de cache gevonden

DfdC! Im September schon mitgenommen. Auch bei mir waren die Koordinaten leicht abseits, aber dank Cacherautobahn dennoch leicht zu finden. Mit schöner Aussicht war da aber leider nix. Schietwetter :(

Gevonden 24. maart 2014 Max 03 heeft de cache gevonden

Wir wollten auch mal ne Tote Kuh sehen und stolperten über diesen Wildspring.....das mit der Kuh war dann doch nicht so endgültig....aber exquisit;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen, die Aussicht war wirklich entspannend.

Gevonden 16. maart 2014 gnubbl heeft de cache gevonden

Diese Dose lag auf dem Weg zum heutigen Multi.

Vielen Dank sagt gnubbl

Gevonden 17. november 2013, 15:00 nitram66 heeft de cache gevonden

Bei dunstigem Wetter konnten wir die Aussicht leider nur bedingt geniessen. Trotzdem haben wir, verbunden mit einem kleinen Spaziergang, eine schöne Stunde an der frischen Luft verbracht.

Danke für den Cache

Nitram66  

Gevonden 21. oktober 2013, 10:34 forbidden72 heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch am 08. August hatte ich Tomaten auf den Klüsen, aber heute war die Dose dank Hint und meinem Vater schnell gefunden.

Danke für den Cache

forbidden + Vater + Hund Lolle


OUT: GeoKret Bergische Meise

Gevonden 01. oktober 2013 khanno heeft de cache gevonden


#3386

Heute mal diese Strecke nach Breckerfeld gewählt. Wahnsinnig viel Natur hier.
Danke fürs zeigen.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

Gevonden 31. augustus 2013 Team-MTB-OC heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Cachingtour in und um Breckerfeld habe ich diese Dose fix gefunden. DfdC.

Gevonden 08. juli 2013 Hammas heeft de cache gevonden

Es gibt ja schon schöne Ecken in Breckerfeld! DfdC!

Gevonden 10. mei 2013, 14:30 kometi1 heeft de cache gevonden

Ein tolles Versteck, bin hier Früher ( vor 20 Jahren ) oft spazieren gegangen, sind zuerst zuweit gelaufen, aber auf den Rückweg haben wir die Dose sofort gefunden !  Mit lieben Gruß: Kometi1

Gevonden 09. mei 2013 dnh7280 heeft de cache gevonden

Schönes Fleckchen Erde hier oben. Im Rahmen einer Vatertagswanderung habe ich hierhin einen Abstecher

gemacht.

Ich habe schon das Cachen verlernt, so lange war ich nicht unterwegs.

Erst trage ich das falsche Datum ein (08. statt 09.) und vergesse dann auch noch, meinen Namen (DNH7280)

reinzuschreiben.

Danke für den Cache sagt

Daniel

(DNH7280)

Gevonden 08. mei 2013, 13:10 mrkrid heeft de cache gevonden

*** FTF ***

Kerr, wat schön! Da ich heute etwas Zeit hatte war mir nach Gegend. Selbige bekam ich an dieser Stelle zur genüge: Herrliche Aussicht, gutes Wetter und einigermaßen schneller Fund (der Hint hat mich etwas verwirrt).

Absolut Muggelfrei habe ich mich dann in das Gästebuch eingetragen. Beste Grüße an den Owner und

*DfdC* von MrKrid!

Afbeeldingen voor deze log:
MrKrid@WildspringMrKrid@Wildspring

[Terug naar de cachebeschrijving]