Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Finkenberger Mühle    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 11. septiembre 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 11. septiembre 2015 Atomaffe has archived the cache

encuentran 10. febrero 2015 Djmykemyers ha encontrado el geocache

Schon vor längerer Zeit bei GC geloggt, nun auch hier nachgeholt.

Dfdc djmykemyers

encuentran 26. julio 2014, 19:31 Canis&Lupus ha encontrado el geocache

Auf der Cachetour mit Nordlandkai haben wir auch diesen noch mitgenommen und uns an der schönen Gegend erfreut.

encuentran 26. julio 2014, 19:30 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Cachetour mit Canis&Lupus haben wir auch die Finkenberger Mühle gesucht und gefunden. Hier ist man schon gewaltig ab vom Schuss. Und da wir nicht von der Scheibe fallen wollten sind wir nach dem Log schnell wieder verschwunden.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 17. enero 2014 Max 03 ha encontrado el geocache

Mit dem Radel unterwegs kann man gut cachen...keine Belästigung durch Abgase und jeder Cache fast ein DriveIn.

Auch hier war es mal wieder "Genußcachen" pur.

Vielen Dank fürs herloggen.

encuentran 22. septiembre 2013, 01:07 Mnive ha encontrado el geocache

Zusammen mit meinem opa schnel gefunden die ,, deko" war auch schön passend
TFTC;-) liebe grüße Mnive

encuentran 10. septiembre 2013 Team-MTB-OC ha encontrado el geocache

Heute auf der Cachetour mit OC-Schwerpunkt gut gefunden. Das Versteck ist im Vergleich mit anderen Caches dieses Owners, die eher enttäuschten, wirklich schön gestaltet und überraschte wirklich. Da fiel es sehr leicht den zuvor geborgenen Geokret direkt in diesem Domizil wieder auszusetzen. Der Rückweg war beim heutigen Wetter sehr schweißtreibend.

TFTC

Team-MTB-OC

encuentran 18. agosto 2013 Wehrhase ha encontrado el geocache

Am 17.8.2013 gefunden. Im Log, glaube ich, versehendlich den 16.8 eingetragen.

Eine wirklich schöne Gegend, die ich ohne den Cache nie kennengelernt hätte.

encuentran 08. agosto 2013, 08:46 forbidden72 ha encontrado el geocache

Heute in erfrischendem Sprühregen einen kleinen Hundespaziergang vom Parkplatz aus hinunter zum Cache unternommen.

Ist das eigentlich ein detailgetreuer Nachbau? Zwinkernd

Der Rückweg war aufgrund der Wetterlage nicht so anstrengend wie er das noch vor wenigen Tagen gewesen wäre.

Danke für den Cache

forbidden + Hund Lolle

encuentran 09. junio 2013 Hammas ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Fahrradtour gut gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Nota 10. mayo 2013 Atomaffe han escrito una nota

Ich habe beim Auslegen vergessen die Dose des "Vorgängers" einzusammeln. Ich werde das in den nächsten Tagen nachholen.

Ich bin aber auch nicht böse wenn sie bis dahin jemand mitnimmt und entsorgt ;-)

encuentran 10. mayo 2013, 15:45 kometi1 ha encontrado el geocache

Hallo, haben den kleinen Cache auf Anhieb gefunden, nur die Dose muss dringensd ausgetauscht werden, da sie vollkommen naß geworden ist und das Papier nicht mehr lesbar ist, habe einen Zettel, mit den Ankunftzeiten, hinein gelegt ! Viel Spaß beim Austauschen ! kometi 1

encuentran 06. mayo 2013, 13:10 mrkrid ha encontrado el geocache

*** FTF ***
Da die Handwerker beschäftigt waren hatte ich Zeit um zur Finkenberger Mühle aufzubrechen. Am Ziel wurde ich erst auf eine Stelle aufmerksam, die ich noch von einem alten Cache kannte. Also kurz umgeschaut und siehe da, da war sie die Mühle *ähm* das Dösken und ich konnte mich als erster in das Gästebuch eintragen.
(in: Golfball / out: nix)

*DfdC* von MrKrid!
logged with c:geo@13:10 | #geocaching

encuentran 04. marzo 2013 Atomaffe ha encontrado el geocache

Hier ist leider nichts mehr wo man ein Log vornehmen könnte.
Trotzdem danke fürs herführen, so hab ich mir endlich mal die Mühle angeschaut.

encuentran 08. enero 2012 Pfote02 ha encontrado el geocache

Da es gerade ziemlich stark regnete, habe ich mal dem Earl die Arbeit überlassen.
Vielen Dank sagt Pfote02

encuentran 08. enero 2012 gnubbl ha encontrado el geocache

Als abschluss der unserer Cachrunde durch Breckefeld haben wir auch diese Dose schnell gefunden und absolut muggelfrei geloggt. Vielen Dank sagt gnubbl

[Volver a la lista de geocache]