Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Koffeeinhaltige Indianerlatschen    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. Mai 2017, 16:30 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Auch den haben wir heute gut gesucht, gefunden und geloggt um ca. 16h oder so.
Allerdings kein Zebra gesehen. Dose ist Plastikhülle. Nicht magisch.

Danke für diesen Cache, unsere Nr. 65.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Mai 2017, 12:00 condor20 hat den Geocache gefunden

Gleich beim ersten Besuch gesehen, musste aber zum Loggen ein zweites Mal vorbeikommen, bis endlich die Cafébesucher weg waren.
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. März 2017 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Die Suche dauerte nur ganz kurz und schon lag die Dose am Fusses des vermutlich ursprünglichen Platzes. Daher habe ich die Dose versucht an den ursprünglichen Platz zu deponieren. Aber so ganz gelang mir das nicht.

Es ist wirklich wunderschön, dass dieser Cache auch bei OC gelistet wurde.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 12. Februar 2017, 11:46 Sopho hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 08. Februar 2017 WolfKK hat den Geocache gefunden

Schneller Fund an einem ruhigen Vormittag.
TFTC Wolf

gefunden 10. Januar 2017, 05:10 Saniela hat den Geocache gefunden

Bereits bei .com geloggt

gefunden 20. Dezember 2016, 21:21 pumucklsucher hat den Geocache gefunden

Nach dem Weihnachtsmarkt noch schnell geloggt.
Logbuch ist voll.
TFTC

gefunden 30. August 2016, 20:36 Limetka5555 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Dose und Logbuch in einem schlechten Zustand. Logbuch voll.
Danke für zeigen

gefunden 11. Juni 2016, 15:47 Woodyrp2007 hat den Geocache gefunden

Bei wenigen Muggels gut gefunden. Logbuch ist voll.

Danke für den Cache

gefunden 05. Juni 2016 D-Buddi hat den Geocache gefunden

bis ich auf der richtigen Strassenseite war hatten die anderen schon gefunden 8-) Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 24. April 2016 Oehni hat den Geocache gefunden

Da wir dieses Wochenende in Karlsruhe sind, haben wir auch Ausschau nach ein paar Dosen gehalten.
Mit dem Titel des Listings konnten wir als ortsfremde gar nichts anfangen. Das änderte sich vor Ort natürlich schnell. Die Leute haben sich alle in der Einkaufsstraße getummelt, so konnten wir hier ungestört zugreifen.
Das Logbuch ist übervoll und sollte erneuert werden. Das Zebra vom Hinweis gibt es nicht mehr.
Danke für diesen Cache und die Aufklärung zum Titel.

gefunden 23. Oktober 2015 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Heute war wieder ein Besuch in Karlsruhe angesagt.
Diesen kleinen habe ich schnell entdeckt und nach etwas Fummelei lag er in meiner Hand.
TFTC

gefunden 23. September 2015 Kleunam hat den Geocache gefunden

Heute machten wir nach der Veranstaltung einen kleinen Abstecher in die Karlsruher Innenstadt. Hier waren wir von dem Schloss angetan, welches heute Nacht besonders schön zum Jubiläum beleuchtet wurde. Nachdem wir den Anblick genossen hatten, musste natürlich noch ein kleines Döschen gefunden werden. Dieses bot sich an und nach kurzer Suche konnten wir dann in aller Ruhe loggen.

Thank you for the Cache :-)

[#K, K, 1590, car, 22:59]

Bilder für diesen Logeintrag:
Schloss Karlsruhe beleuchtetSchloss Karlsruhe beleuchtet

gefunden 02. Mai 2015, 17:20 Daidi hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Mai 2015, 17:20 domitek hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2015, 14:09 WolfgangSchumacher hat den Geocache gefunden

Heute mit Koehlerliese und Speedy6.06 gefunden. DFDC

gefunden 25. Februar 2015, 23:17 seiduselbst hat den Geocache gefunden

Das Zebra hat sich hartnäckig vor mir versteckt, die Dose aber nicht.

DfdD

gefunden 24. Januar 2015, 14:32 kant0r hat den Geocache gefunden

Geeeefunden :). Das Logbuch ist leidet voll-voll, braucht dringend ein neues..

gefunden 22. Dezember 2014, 09:28 JojoBln hat den Geocache gefunden

Mit Kaffee und schauspielerischen Tricks unbemerkt geloggt. Das Logbuch ist voll.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 18. Dezember 2014 dosix hat den Geocache gefunden

Nach den Hinweisen gut gefunden. Das Logbuch ist voll. Auf der Rückseite war noch Platz. Danke für den Cache.

gefunden 01. Dezember 2014, 18:00 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Nach einem anstrengenden Tag voller Arbeit sollte wenigstens am Abend noch etwas Spaß folgen. Neben einer kleinen Runde durch die Stadt mit dem Ziel eines Besuches einer Gaststätte um den Hunger zu stillen, sammelte ich auch noch ein paar kleine Geocaches ein um ein wenig dem Hobby zu frönen.

Der hier war schnell gefunden. Mit geübten Blick kein Problem. Im Nachhinein hab ich dann auch noch die Hints gelesen. [8D] das Zebra hätte ich gern gesehen aber es ist ja schon in die ewigen Jagdgründe gegangen...

Danke für den Cache.

gefunden 27. November 2014, 08:55 Herr Bratwurst hat den Geocache gefunden

Nach einer Tagung noch einmal durch die Karlsruher Innenstadt geschlendert und dabei auch diese Dose entdeckt. TFTC.

gefunden 22. November 2014, 16:13 starkerBär hat den Geocache gefunden

Schon auf GC.com geloggt.

QsqP

#4 - 22. November 2014 16:13

gefunden 21. August 2014 Barfly hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Webcam flott gefunden. TFTC

Lg Barfly

gefunden 29. Juni 2014, 16:29 IK63 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
TFTC

gefunden 21. April 2014, 16:02 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Schnell gfunden. TFTC.

gefunden 17. März 2014 pfanihel hat den Geocache gefunden

Bei Geocaching.com als #7618
Nachdem Fraule mal wieder einen wichtigen Termin in Karlsruhe wahrnehmen musste, bin ich bei herrlichem Wetter, zuerst mal wieder SOLO gestartet, um  in Karlsruhe ein paar Dösle einzusammeln. Nach diesem Fraule-Pflicht-Termin, standen dann noch weitere Dosen an, die wir dann gemeinsam aufsuchten. Heute war in Karlsruhe was los, viele Straßen waren durch den Fund einer Fliegerbombe total abgesperrt, so konnten etliche kurz vor dem Besuch von uns dann nicht angegangen werdem. Von einem Parkplatz aus, wollten wir die gesamte Städte-Tour zu Fuß abgewickeln um die Döschen einzusammeln. Durch all die Umleitungen weil von der Polizei gesperrt und abgeriegelt, kam dann doch eine lange Laufstrecke zusammen und das mit vielen DNF's . Als wir dann wieder am Parkplatz zurück waren gings weiter nach Ettlingen.
Dieses  Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel aus dem Nordschwarzwald

gefunden 08. Februar 2014, 14:00 Seeblick hat den Geocache gefunden

Da ziemlich viel Betrieb war hat es einige Zeit gedauert, bis ich mir die Dose schnappen konnte...

Danke dafür!

Hinweis 02. Januar 2014 Heidelbeermuffin hat eine Bemerkung geschrieben

Ein Hinweis fehlt noch auf OC: Das Zebra gibt es nicht mehr, es wurde leider übermalt.

Der Cache ist aber auch ohne das nette Tierchen sehr gut zu finden :).

gefunden 02. Januar 2014 Heidelbeermuffin hat den Geocache gefunden

Hab das Döschen zu Tarnungszwecken zunächst ein paar Meter weitergetragen und irgendwann, nach vergeblichem Suchen im Logbuch, auf dem Boden der Dose einen halbwegs freien Zettel gefunden.

 
Nachdem das Ganze wieder sicher verpackt war, gings zurück zum Fundort, wo allerdings 2 "Muggel", die beim Heben schon vorbeigekommen waren, verdächtig nahe herumstanden und mich beobacheten Zwinkernd.

Die vermeintlichen Muggel stellten sich dann doch als Cacher heraus. Eine Das-Döschen-wurde-gestohlen-Nachricht konnte zum Glück verhindert werden und es ergab sich noch eine nette Unterhaltung Lächelnd.


Vielen Dank für den Cache,
Heidelbeermuffin

gefunden 29. Juli 2013 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Da es heute nicht ganz sooo heiß ist, wie die letzten Tage, sind HatschiHalef und ich während unseres Schwarzwald-Urlaubes mal nach Karlsruhe gefahren. Natürlich haben wir auch ein paar Dosen gesucht. Diese war eine davon.
DfdC
EngelRosine

gefunden 29. Juli 2013 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Heute habe ich hier zusammen mit EngelRosine hier vorbeigeschaut.

DfdC
HatschiHalef

gefunden 24. Juni 2013 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Die Dose war schon von Weitem zu sehen, aber mit unauffällig rankommen war nix. Hab mich deshalb erst noch ein bisschen in der Stadt rumgetrieben, bis wenigstens die unmittelbare Umgebung 'sauber' war und sie anschließend hinter das Snyyebue geklemmt, ich hoffe das gehört so.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 10. Juni 2013 Calandra hat den Geocache gefunden

gefunden!

gefunden 06. Juni 2013 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur kleinen Skulpturenrunde hier bei diesem kleinen Dreckigen vorbeigekommen. Ein Gast saß mit dem Rücken zu mir, zwei andere waren anderweitig beschäftigt. Vorsichtshalber alle Hints gelesen. Bei der Muggelsituation möchte man sich ja nicht verdächtig machen.

In einer fließenden Bewegung alles abgetastet und er war mein. Kurz auf einer Treppe in der Nähe "Ausruh-Tarnung" für die Muggel gespielt und nebenbei geloggt. Und weiter ging's.

TFTC,
Darmstädter #2333/193

gefunden 16. Mai 2013, 15:03 Lemmingstefan hat den Geocache gefunden

So mal wieder zeit gefunden um ein paar neue Ecken von dieser Region kennen zu lernen
Vielen dank für den Cache fürs legen und pflegen
LG stefan

gefunden 23. Februar 2013 Penthesilea hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Heute habe ich gesehen, dass dieser Cache auch hier bei Opencaching gelistet ist.

Danke fürs Verstecken sagt

das Team mit dem Drachen.

gefunden 19. Oktober 2012 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Heute stand mal wieder ein Besuch im Staatstheater Karlsruhe auf dem Programm. Vorher war natürlich etwas Zeit zum Cachen eingeplant - dies war der vierte von fünf Treffern auf der kleinen Tour!

Lustiger Cachename! Da hab ich lange gerätselt, was das wohl bedeuten soll! Vor Ort wurde es natürlich klar !

- Empfang mehr als schlecht - mein Garmin wollte sich nicht mal auf eine bestimmte Straßenseite festlegen!
- Zebra nicht entdeckt! Ist das vielleicht gerade von den Baucontainern verdeckt?
- Dose durch Abfallbehälter, die jemand für die Müllabfuhr auf die Straße gestellt hatte, vor Zugriff geschützt!
- Muggelalarm!

Alles in allem also erschwerte Bedingungen, derer ich nur durch Dechiffrieren des Hints (in ganzer Länge!) Herr werden konnte.

TFTC, nix rein, nix raus, geloggt um ca. 19.10 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (leider nur der männliche Teil des Teams, der weibliche hatte dienstliche Termine in Kaiserslautern)

# 3420

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. August 2012 caching rapf hat den Geocache gefunden

schon ne Weile her, aber gefundenn ist gefunden.

gefunden 02. August 2012 K+G+S hat den Geocache gefunden

Gestern vor der kleinen Mädelsrunde noch ein bißchen gecacht. Aufgrund der Muggeldichte im angrenzenden Cafe, konnte dieses Döschen erst im Anschluss gehoben werden. Magnetisch ist hier nichts mehr ... Danke sagen K+G+S #1583

gefunden 18. Juni 2012 knoepfchendruecker hat den Geocache gefunden

Heute morgen noch schnell vor dem Zahnarzt geloggt. Dankeschön für die kleine Filmdose :-)

[Zurück zum Geocache]