Waypoint search: 

Log entries for Koffeeinhaltige Indianerlatschen    Found 67x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 21 February 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 25 April 2018, 22:16 belupo found the geocache

Bereits am 13.08.2017 gefunden, aber damals zu loggen vergessen - TFTC - DfdC :-)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 19 February 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 14 February 2018, 19:34 geofossi wrote a note

Hier ist aktuell kein Cache vorhanden. Auf geocaching.com ist der Cache seit dem 12.01.2018 vorübergehend deaktiviert. Die Eigentümer suchen dort nach "einem Interessenten, der den Cache gerne übernehmen würde, oder zumindest ab und an das Logbuch erneuern würde".

Found 25 November 2017, 13:39 sabberlott found the geocache

Schneller Fund im Vorbeigehen. 😊 TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 26 October 2017, 07:10 geofossi found the geocache

Frecher Cache mitten im Zentrum der Muggels. Wie meine Vorgänger habe auch ich keine Dose, sondern einen anderen Behälter mit verschiedenen losen Papierfetzen, auf denen Log-Einträge waren, gefunden.

Found 01 October 2017, 17:17 Löwenmäulchen found the geocache

Fix zugegriffen. DfdC

Found 15 September 2017 Määnzer found the geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: Nix
Out: Nix

Found 10 September 2017 holbi found the geocache

Nach dem Webcamfoto hab ich noch kurz hier vorbei geschaut. Aus Zeitgründen ohne koffein allerdings [;)]

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 September 2017, 15:00 smurf1965 found the geocache

Vor Ort war sofort klar, wo das Logbuch zu heben ist. Trotz etlicher Muggel war das Heben und erneute Verstecken problemlos möglich.

Found 19 August 2017, 16:51 acupida found the geocache

Gemeinsam mit off.roader heute in Karlsruhe gewesen. Dabei auch hier vorbei geschaut.
TFTC

Found 19 August 2017, 16:47 off.roader found the geocache

Zusammen mit acupida einen Kurztrip nach Karlsruhe gemacht und auch diese Dose gefunden.

Found 12 August 2017, 19:18 ziggezagge found the geocache

Gut gefunden

Found 23 July 2017 Nitimana found the geocache

Im Team kann man ihn auch bei Muggel-Alarm loggen, was hier unvermeidbar ist außer Nachts. Wir wurden halt nur komisch angeschaut, warum wir uns die Architektur so genau anschauen!

DFDC sagt Team Nitima

Found 16 July 2017, 18:18 M&R&C found the geocache

Auf der Durchreise haben wir kurz Halt in Karlsruhe gemacht und dabei diesen Kleinen gesucht und gefunden.

Danke fürs legen und pflegen sagen M&R&C aus Schwelm.

Found 06 July 2017 sts0808 found the geocache

Müsste mal erneuert werden - aber gut zu finden. DFDC

Found 01 July 2017 GaswerkAugsburg found the geocache

**Zu dieser Dose**

Nach dem Virtual ging es noch schnell Frühstück holen und dabei hier vorbei.


**Allgemeines zur Tour**

Die Geschichte beginnt eigentlich vor etwa 2 Jahren.

Damals hatten wir das Müssmannhaus gelöst und einen Termin für den 7. und 8. Juli 2017 gemacht.

Und deshalb ging es vom 1. Juli bis 7. Juli erst mal zu zweit mit TeamAlFaKe auf Tour und dann ab 7. Juli bis 9. Juli noch mit bert74, BrüllkäferINC, dalex1144 und Patta eTrex auf ein Cache Wochenende Richtung Ruhrgebiet.

Auf unserer To Do Liste standen neben dem Müssmannhaus auch etliche alte Caches - unter anderem der GC40 in Belgien[:D], auch Virtuals und Webcam Caches, aber auch Caches mit sehr vielen Favoritenpunkten. (nur alle über 100 FP gezählt ergibt gesamt 103044 FP)

Hier eine kurze Aufzählung: Hagen Runde, Dexter, Dexter 2,Dexter 3, die Drei ???, The Witch, Hart am Wind, GC40, Akte 69, Der falsche Major, Müssmannhaus, CSI Linning, Liebesbrücke, Das blaue Wunder, Hottes kleine Serie, Grisu, 08/15 Cache, Schinderhannes, Medieval View usw. usw.

Am Rückweg ging es dann noch durch 5 Länder (Deutschland, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich) mit jeweils mindestens 5 Dosen und auch noch durch vier deutsche Bundesländer (Nordrhein-Westfalen, Saarland, Rheinland Pfalz, Baden-Württemberg) mit jeweils mindestens 2 Dosen.
Hier haben wir mit einem Aufkleber geloggt mit jeweils den ersten beiden Buchstaben unserer Namen also "Team Augsburg Be_Br_Da_Ga_Pa_Te"

Gesamt waren es nach 9 Tagen 3857 km mehr auf dem Tacho meines Erdgas Passat. Und knapp 200 Dosen auf dem Fund Zähler. Von der Watthose über Kletterzeug und Leiter wurde nahezu alles aus dem Kofferraum mindestens einmal benötigt.

**Ich danke allen Ownern (vor allem der sehr schönen und aufwendigen Caches) für Ihre Arbeit und Mühe und teilweise auch hohen Kosten um diese supertollen Caches zu bauen und am Leben zu erhalten. Hut ab !**

**Ebenso danke ich den fünf anderen vom "Team Augsburg" das Sie diesen "kranken Scheiß" mitgemacht haben.**

Und bitte nicht böse sein, wenn ich gerade bei den Dosen mit wenig FP nur mit diesem Einheitslog logge, dafür habe ich es extra lang geschrieben.

---------------------------------

Vielen Dank an Connum fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 7103. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Found 27 June 2017 Nicole1338 found the geocache

Nach einem schönen langen Wochenende in Lützelflüh musste ich heute leider wieder nach Hause fahren. Um mir den Rückweg zu versüßen, hab ich diesmal einen Zwischenstopp in Karlsruhe eingelegt. In der Nähe vom Botanischen Garten hab ich einen Parkplatz gefunden und so bin ich zunächst hier durchgeschlendert. Danach hab ich noch einen kleinen Abstecher zur Webcam gemacht, bevor es im Bogen wieder zurück zum Auto ging. Dabei bin ich auch hier vorbeigkommen und gleich der erste Griff hat gesessen. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3608 @ June 27, 2017

Found 15 June 2017, 15:05 tuxbrother found the geocache

Sämtliche Streifen zum Loggen sind voll ... hab meinen Eintrag auf der Rückseite des gelben Heftchens gemacht.

TFTC

Found 04 June 2017, 19:44 team dr.roach found the geocache

Schneller Griff und sofort gefunden, auch wenn der Cache nicht mehr ganz wasserdicht erscheint. Danke fürs Auslegen und viele Grüße vom Team Dr. Roach.

Found 07 May 2017, 16:30 Kugelbaxe found the geocache

Auch den haben wir heute gut gesucht, gefunden und geloggt um ca. 16h oder so.
Allerdings kein Zebra gesehen. Dose ist Plastikhülle. Nicht magisch.

Danke für diesen Cache, unsere Nr. 65.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 May 2017, 12:00 condor20 found the geocache

Gleich beim ersten Besuch gesehen, musste aber zum Loggen ein zweites Mal vorbeikommen, bis endlich die Cafébesucher weg waren.
TFTC

Found 08 March 2017 Kocherreiter found the geocache

Heute hatte ich geschäftlich "auf dem Rathaus" zu tun. Ich habe den Verkehr in Karlsruhe und um Karlsruhe herum richtig eingeschätzt und 1,5h mehr Zeit für die Fahrt eingeplant. "Mein Gegenüber" hat mir nicht geglaubt und stand zum vereinbarten Termin noch an der Abfahrt Durlach [:(!] Also habe ich das Handy angeworfen und ein paar Tradis im Innenstädtle eingesammelt - so lässt sich leicht jede Wartezeit überbrücken [:P]

 

Eieiei... sehr muggelig hier... 

 

DanCACHEööön Connum für den Geocache

 

Grüssle vom Kocherreiter

 

---

[kocherreiter.wordpress.com](https://kocherreiter.wordpress.com/)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 March 2017 Schatzforscher found the geocache

Die Suche dauerte nur ganz kurz und schon lag die Dose am Fusses des vermutlich ursprünglichen Platzes. Daher habe ich die Dose versucht an den ursprünglichen Platz zu deponieren. Aber so ganz gelang mir das nicht.

Es ist wirklich wunderschön, dass dieser Cache auch bei OC gelistet wurde.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Found 12 February 2017, 11:46 Sopho found the geocache

Gut gefunden! Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 08 February 2017 WolfKK found the geocache

Schneller Fund an einem ruhigen Vormittag.
TFTC Wolf

Found 10 January 2017, 05:10 Saniela found the geocache

Bereits bei .com geloggt

Found 20 December 2016, 21:21 pumucklsucher found the geocache

Nach dem Weihnachtsmarkt noch schnell geloggt.
Logbuch ist voll.
TFTC

Found 30 August 2016, 20:36 Limetka5555 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. Dose und Logbuch in einem schlechten Zustand. Logbuch voll.
Danke für zeigen

Found 11 July 2016 loslachen.ch found the geocache

Dank des guten Hints konnten wir zielstrebig und unauffällig an den Nullpunkt gelangen, Dose greifen und loggen.

**Vielen Dank für den Cache**

Gruss loslachen.ch

Found 11 June 2016, 15:47 Woodyrp2007 found the geocache

Bei wenigen Muggels gut gefunden. Logbuch ist voll.

Danke für den Cache

Found 05 June 2016 D-Buddi found the geocache

bis ich auf der richtigen Strassenseite war hatten die anderen schon gefunden 8-) Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Found 24 April 2016 Oehni found the geocache

Da wir dieses Wochenende in Karlsruhe sind, haben wir auch Ausschau nach ein paar Dosen gehalten.
Mit dem Titel des Listings konnten wir als ortsfremde gar nichts anfangen. Das änderte sich vor Ort natürlich schnell. Die Leute haben sich alle in der Einkaufsstraße getummelt, so konnten wir hier ungestört zugreifen.
Das Logbuch ist übervoll und sollte erneuert werden. Das Zebra vom Hinweis gibt es nicht mehr.
Danke für diesen Cache und die Aufklärung zum Titel.

Found 03 January 2016 nsixshoot found the geocache

Kurzer Aufenthalt in Karlsruhe.

Sonntagsspaziergang und ...... Dosen heben[:D].

Herzlichen Dank dafür und

schönen Gruß

[black]Norbert [/black]

Found 14 December 2015 mufromm found the geocache

Trotz kleinerer Anstrengungen doch gut gefunden . TFTC

Found 23 October 2015 ludus found the geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Heute war wieder ein Besuch in Karlsruhe angesagt.
Diesen kleinen habe ich schnell entdeckt und nach etwas Fummelei lag er in meiner Hand.
TFTC

Found 23 September 2015 Kleunam found the geocache

Heute machten wir nach der Veranstaltung einen kleinen Abstecher in die Karlsruher Innenstadt. Hier waren wir von dem Schloss angetan, welches heute Nacht besonders schön zum Jubiläum beleuchtet wurde. Nachdem wir den Anblick genossen hatten, musste natürlich noch ein kleines Döschen gefunden werden. Dieses bot sich an und nach kurzer Suche konnten wir dann in aller Ruhe loggen.

Thank you for the Cache :-)

[#K, K, 1590, car, 22:59]

Pictures for this log entry:
Schloss Karlsruhe beleuchtetSchloss Karlsruhe beleuchtet

Found 09 May 2015 Vyrembi found the geocache

Heute zusammen mit niggae nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

Found 02 May 2015, 17:20 Daidi found the geocache

Found 02 May 2015, 17:20 domitek found the geocache

Found 15 March 2015, 14:09 WolfgangSchumacher found the geocache

Heute mit Koehlerliese und Speedy6.06 gefunden. DFDC

Found 25 February 2015, 23:17 seiduselbst found the geocache

Das Zebra hat sich hartnäckig vor mir versteckt, die Dose aber nicht.

DfdD

Found 24 January 2015, 14:32 kant0r found the geocache

Geeeefunden :). Das Logbuch ist leidet voll-voll, braucht dringend ein neues..

Found 22 December 2014, 09:28 JojoBln found the geocache

Mit Kaffee und schauspielerischen Tricks unbemerkt geloggt. Das Logbuch ist voll.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

Found 18 December 2014 dosix found the geocache

Nach den Hinweisen gut gefunden. Das Logbuch ist voll. Auf der Rückseite war noch Platz. Danke für den Cache.

Found 01 December 2014, 18:00 Spiegel81 found the geocache

Nach einem anstrengenden Tag voller Arbeit sollte wenigstens am Abend noch etwas Spaß folgen. Neben einer kleinen Runde durch die Stadt mit dem Ziel eines Besuches einer Gaststätte um den Hunger zu stillen, sammelte ich auch noch ein paar kleine Geocaches ein um ein wenig dem Hobby zu frönen.

Der hier war schnell gefunden. Mit geübten Blick kein Problem. Im Nachhinein hab ich dann auch noch die Hints gelesen. [8D] das Zebra hätte ich gern gesehen aber es ist ja schon in die ewigen Jagdgründe gegangen...

Danke für den Cache.

Found 27 November 2014, 08:55 Herr Bratwurst found the geocache

Nach einer Tagung noch einmal durch die Karlsruher Innenstadt geschlendert und dabei auch diese Dose entdeckt. TFTC.

Found 22 November 2014, 16:13 starkerBär found the geocache

Schon auf GC.com geloggt.

QsqP

#4 - 22. November 2014 16:13

Found 21 August 2014 Barfly found the geocache

Auf dem Weg zur Webcam flott gefunden. TFTC

Lg Barfly

Found 07 July 2014 LogStar found the geocache

Auf einer Reise nach Karlsruhe habe ich mich heute aufgemacht, das Logbuch dieses Caches zu signieren. Ich habe vor Ort die Dose schnell und ohne Probleme finden können.

Ich bedanke mich beim Owner für das Auslegen dieser Dose.

TFTC sagt LogStar aus Schalksmühle-Heedfeld

Found 29 June 2014, 16:29 IK63 found the geocache

Schnell gefunden
TFTC

Found 21 April 2014, 16:02 gpsinvain found the geocache

Schnell gfunden. TFTC.

Found 17 March 2014 pfanihel found the geocache

Bei Geocaching.com als #7618
Nachdem Fraule mal wieder einen wichtigen Termin in Karlsruhe wahrnehmen musste, bin ich bei herrlichem Wetter, zuerst mal wieder SOLO gestartet, um  in Karlsruhe ein paar Dösle einzusammeln. Nach diesem Fraule-Pflicht-Termin, standen dann noch weitere Dosen an, die wir dann gemeinsam aufsuchten. Heute war in Karlsruhe was los, viele Straßen waren durch den Fund einer Fliegerbombe total abgesperrt, so konnten etliche kurz vor dem Besuch von uns dann nicht angegangen werdem. Von einem Parkplatz aus, wollten wir die gesamte Städte-Tour zu Fuß abgewickeln um die Döschen einzusammeln. Durch all die Umleitungen weil von der Polizei gesperrt und abgeriegelt, kam dann doch eine lange Laufstrecke zusammen und das mit vielen DNF's . Als wir dann wieder am Parkplatz zurück waren gings weiter nach Ettlingen.
Dieses  Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel aus dem Nordschwarzwald

Found 08 February 2014, 14:00 Seeblick found the geocache

Da ziemlich viel Betrieb war hat es einige Zeit gedauert, bis ich mir die Dose schnappen konnte...

Danke dafür!

Found 29 January 2014 Hidden Legends found the geocache

Im zweiten Anlauf war es mir heute möglich diesen Cache zu finden...was heißt finden, er drängte sich mir im Vorbeigehen förmlich auf!
Beim ersten Anlauf im letzten Sommer hatte ich aufgrund der hier doch oft in Mengen auftretenden Muggel keine Chance den Cache zu suchen und zu bergen.
Heute hatte ich etwas in der Nähe zu erledigen und als ich hier vorbeikam, fiel mein Blick durch Zufall direkt auf eine gut sichtbare Dose. Prompt erinnerte ich mich an den Cache und nutzte das etwas kühlere Wetter und einen ruhigen Moment, um die Dose zu loggen. Wozu man hier den Hint brauchen soll ([i]den ich erst im Nachhinein gelesen habe[/i]), erschloss sich mir erst beim Lesen des Listings, in dem darum gebeten wird, die Dose nicht allzu offensichtlich wieder zu verstecken...
Ich hoffe, dies ist mir einigermaßen gelungen.
Ach so, den Vorlogs kann ich mich nur anschliessen...Das Logbuch ist voll und die Dose mit den Zusatzzetteln bald auch...Hier sollte mal ein Austausch stattfinden!

Note 02 January 2014 kamai_ wrote a note

Ein Hinweis fehlt noch auf OC: Das Zebra gibt es nicht mehr, es wurde leider übermalt.

Der Cache ist aber auch ohne das nette Tierchen sehr gut zu finden :).

Found 02 January 2014 kamai_ found the geocache

Hab das Döschen zu Tarnungszwecken zunächst ein paar Meter weitergetragen und irgendwann, nach vergeblichem Suchen im Logbuch, auf dem Boden der Dose einen halbwegs freien Zettel gefunden.

 
Nachdem das Ganze wieder sicher verpackt war, gings zurück zum Fundort, wo allerdings 2 "Muggel", die beim Heben schon vorbeigekommen waren, verdächtig nahe herumstanden und mich beobacheten Zwinkernd.

Die vermeintlichen Muggel stellten sich dann doch als Cacher heraus. Eine Das-Döschen-wurde-gestohlen-Nachricht konnte zum Glück verhindert werden und es ergab sich noch eine nette Unterhaltung Lächelnd.


Vielen Dank für den Cache,
Heidelbeermuffin

Found 06 August 2013 elmofant found the geocache

Passenden Moment abgewartet und zugeschlagen; T4T$.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


Found 29 July 2013 EngelRosine found the geocache

Da es heute nicht ganz sooo heiß ist, wie die letzten Tage, sind HatschiHalef und ich während unseres Schwarzwald-Urlaubes mal nach Karlsruhe gefahren. Natürlich haben wir auch ein paar Dosen gesucht. Diese war eine davon.
DfdC
EngelRosine

Found 29 July 2013 HatschiHalef found the geocache

Heute habe ich hier zusammen mit EngelRosine hier vorbeigeschaut.

DfdC
HatschiHalef

Found 24 June 2013 wernerwersonst found the geocache

Die Dose war schon von Weitem zu sehen, aber mit unauffällig rankommen war nix. Hab mich deshalb erst noch ein bisschen in der Stadt rumgetrieben, bis wenigstens die unmittelbare Umgebung 'sauber' war und sie anschließend hinter das Snyyebue geklemmt, ich hoffe das gehört so.

Merci!
Werner, wer sonst?

Found 10 June 2013 Calandra found the geocache

gefunden!

Found 06 June 2013 Darmstaedter found the geocache

Auf dem Weg zur kleinen Skulpturenrunde hier bei diesem kleinen Dreckigen vorbeigekommen. Ein Gast saß mit dem Rücken zu mir, zwei andere waren anderweitig beschäftigt. Vorsichtshalber alle Hints gelesen. Bei der Muggelsituation möchte man sich ja nicht verdächtig machen.

In einer fließenden Bewegung alles abgetastet und er war mein. Kurz auf einer Treppe in der Nähe "Ausruh-Tarnung" für die Muggel gespielt und nebenbei geloggt. Und weiter ging's.

TFTC,
Darmstädter #2333/193

Found 16 May 2013, 15:03 Lemmingstefan found the geocache

So mal wieder zeit gefunden um ein paar neue Ecken von dieser Region kennen zu lernen
Vielen dank für den Cache fürs legen und pflegen
LG stefan

Found 04 May 2013 oboeman found the geocache

bei leichtem nieselregen waren alle Kaffeeindianer innen drin. Schnell den Kriegscache ausgegraben. Hugh

Found 10 March 2013 Biep2203 found the geocache

Bufam hatte diesen Cache schon mal gemacht und auch diesmal wurde der schnell gefunden damit ich noch loggen konnte. Am Cache trafen wir noch zwei cacherinnen aus Wiesbaden (?) Ein schöne Gruss aus SÜW auch an den Owner
Biep2203

Found 23 February 2013 Penthesilea found the geocache

Nachtrag: Heute habe ich gesehen, dass dieser Cache auch hier bei Opencaching gelistet ist.

Danke fürs Verstecken sagt

das Team mit dem Drachen.

Found 19 October 2012 Faust 64 found the geocache

Heute stand mal wieder ein Besuch im Staatstheater Karlsruhe auf dem Programm. Vorher war natürlich etwas Zeit zum Cachen eingeplant - dies war der vierte von fünf Treffern auf der kleinen Tour!

Lustiger Cachename! Da hab ich lange gerätselt, was das wohl bedeuten soll! Vor Ort wurde es natürlich klar !

- Empfang mehr als schlecht - mein Garmin wollte sich nicht mal auf eine bestimmte Straßenseite festlegen!
- Zebra nicht entdeckt! Ist das vielleicht gerade von den Baucontainern verdeckt?
- Dose durch Abfallbehälter, die jemand für die Müllabfuhr auf die Straße gestellt hatte, vor Zugriff geschützt!
- Muggelalarm!

Alles in allem also erschwerte Bedingungen, derer ich nur durch Dechiffrieren des Hints (in ganzer Länge!) Herr werden konnte.

TFTC, nix rein, nix raus, geloggt um ca. 19.10 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (leider nur der männliche Teil des Teams, der weibliche hatte dienstliche Termine in Kaiserslautern)

# 3420

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 August 2012 caching rapf found the geocache

schon ne Weile her, aber gefundenn ist gefunden.

Found 02 August 2012 SanfterWeg found the geocache

Gestern vor der kleinen Mädelsrunde noch ein bißchen gecacht. Aufgrund der Muggeldichte im angrenzenden Cafe, konnte dieses Döschen erst im Anschluss gehoben werden. Magnetisch ist hier nichts mehr ... Danke sagen K+G+S #1583

Found 18 June 2012 knoepfchendruecker found the geocache

Heute morgen noch schnell vor dem Zahnarzt geloggt. Dankeschön für die kleine Filmdose :-)

[Back to the geocache listing]