Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Schloss von Lichterfelde    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 26. Juli 2023 waldstadt hat den Geocache gewartet

Ein neues Logbuch liegt wieder vor Ort. Weiterhin viel Spass.

momentan nicht verfügbar Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 24. Juli 2023 waldstadt hat den Geocache deaktiviert

Hier sind Wartungsarbeiten notwendig

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 18. Juli 2023 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

Der Kleine war gut versteckt. Wie so oft bei solchen Locations stellt sich die Frage: Innen oder außen mit der Suche beginnen :-)
Wir haben uns diesmal für "außen" entschieden. Eigentlich die falsche Entscheidung, aber unser Minicacher konnte mit seiner kleinen Hand auch von außen zugreifen.

Eine Bitte an den Owner: Das Logbuch ist ziemlich durchnässt und inzwischen tummeln sich einige zusätzliche "Logzettel" in der Dose. Hier könnte mal ein neues Logbüchlein platziert werden.

gefunden 06. März 2023, 12:07 helmibln hat den Geocache gefunden

Heute hatte DanniMaus311  wieder mal einen freien Tag.
Und was macht sie da.
Natürlich Cachen und da bin ich immer gerne dabei weil es zu zweit einfach mehr Spaß macht.
Heute ging es  wieder mal nach Eberswalde wo noch einiges für uns zu loggen ist.
Hier würden wir auch trotz Schnee fündig
Cachemansdank an  Dich sowie auch an alle Owner ohne die unser schönes Hobby überhaupt nicht möglich wäre für das herführen das legen und pflegen
                 Grüße Helmibln.
Ich trage mich auch schon mal an einer freien Stelle im Logbuch ein damit  es nicht so schnell wieder ersetzt werden muss.
                   Discover.me
                      MS1JW5
                       CEBE80
                       GTBBZC

Wer hier im Logeintrag Fehler findet darf sie gerne behalten.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 02. Oktober 2022, 16:38 schwarzerkescher hat den Geocache gefunden

Dank S&S gefunden und geloggt.
Vielen Dank!
(sk)

gefunden 06. Februar 2022, 09:05 Lille788 hat den Geocache gefunden

Gefunden 😁
Ich musste suchen bis ich ihn sah.

Danke fürs Verstecken und pflegen und danke für den Cache.

Lille788

  Neue Koordinaten:  N 52° 52.095' E 013° 45.053', verlegt um 27 Meter

gefunden 07. Februar 2021 XETRO hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinen Lieblingsgeocacher:innen Milonguera und subzero0 und zwei erwachsenen Kindermuggeln flohen wir heute vor dem angesagten Schnee aus Britz in Berlin nach Britz bei Eberswalde, um unsere Ausbildung im SVKE zu beginnen. Nach dem schnellen Abschluss der Ausbildung schauten wir in Britz noch kurz bei den Labcaches und Tradis vorbei.

Bis auf ein paar zugige Stellen im Wohnheim war es doch ganz angenehm, trotz der - 5°C 🥶.

**Ich bedanke mich bei waldstadt für den Cache, das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen der Dose und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!
Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden!**

Ohne tolle Owner wie Euch wäre das Spiel nicht möglich. Ich freue mich, wenn Ihr auch meine Caches in Berlin-Britz besucht. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.


Vielen Dank für den Cache!

gefunden 15. November 2020, 21:32 ARTfried hat den Geocache gefunden

Mein erster hier.
Danke dafür.

gefunden 31. Mai 2019, 16:00 Seb125 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck:-) Danke

gefunden Empfohlen 17. Februar 2019, 11:15 paul & paula hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein gefunden. Schöner Park.

Danke! Paul & Paula

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2017 mati16348 hat den Geocache gefunden

Auf meine heutigen Runde bin ich auch hier vorbei gekommen und konnte den Cache gut finden. TFTC.

gefunden 09. August 2016, 05:10 SaTiPa26 hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen gefunden, jetzt folgt der log  :)

gefunden 03. Juli 2016, 16:34 Team Odin 3.1 hat den Geocache gefunden

Wird Zeit, dass wir mal die Caches in unserer Umgebung machen.
TFTC

gefunden 12. März 2016 Euni hat den Geocache gefunden

 

Nach der Einkehr in Omas Speisekammer mit martl und Lyrna gefunden. Ich kenne das Schloss noch ohne jegliche Schmuckelemente (wie auf einem der Fotos im Listing). Es wurde jedenfalls versucht, das Äußere einem Renaissanceschloss anzugleichen. Die Beschreibung in Fontanes Wanderungen habe ich schon oft gelesen, wirklich interessant geschrieben.
Euni

gefunden 29. Juli 2015, 05:18 harrymason hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

  Neue Koordinaten:  N 52° 52.080' E 013° 45.050', verlegt um 35 Meter

gefunden 19. September 2014, 19:02 noob17 hat den Geocache gefunden

Mit Frau engelm hier gesucht und gefunden.
DfdC und den Spaß sagt noob17 aus Eberswalde. Mögen die Satelliten immer mit euch sein!

gefunden 21. August 2014, 17:32 Nullchen87 hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden mit Andrè227  :-) Tftc

  Neue Koordinaten:  N 52° 52.098' E 013° 45.061', verlegt um 50 Meter

gefunden 07. Mai 2014, 19:25 TeamDP hat den Geocache gefunden

gefunden 16. November 2013, 09:45 urian hat den Geocache gefunden

Erst den kleinen im Fitolino geparkt und dann mit dem grossen den schicken Schloßpark besucht.
Schon einige male vorbeigefahren , aber nie registriert wie schön das hier doch ist. :)

DFDC und danke fürs herlocken sagen -urian- und sein grosser :)

gefunden 07. Mai 2013 daister hat den Geocache gefunden

Fein, dass dieser jetzt auch auf OC veröffentlicht wurde.
Ich besuchte den Cache bereits am 18.04. bei GC.
Das Schloss ist schon ein interessanter Ort und der kleine Schlosspark ist jetzt im Frühling sehenswert. Abends scheint sich hier regelmäßig die Dorfjugend zu treffen - jedenfalls bei schönem Wetter. Da ich nicht mehr so ganz zur "Jugend" zähle, gesellte ich mich nicht dazu.
Ich wählte frühen Morgen für einen einsamen Besuch im Schlosspark. Das war dank Frühlingssonne und sprießender Blumenpracht sehr reizvoll.
Danke für den Cache und für die Veröffentlichung bei OC
Gruß -> daister <-

  Koordinaten:  N 52° 52.094' E 013° 45.016'

gefunden 03. April 2013, 14:35 poppyline hat den Geocache gefunden

GC166 und OC12

Mit meiner Großen nach kurzer Suche gut finden können.

TFTC

[Zurück zum Geocache]