Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Schloss von Lichterfelde    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Beschikbaar 26. juli 2023 waldstadt has maintained the cache

Ein neues Logbuch liegt wieder vor Ort. Weiterhin viel Spass.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 24. juli 2023 waldstadt has disabled the cache

Hier sind Wartungsarbeiten notwendig

Gevonden The geocache needs maintenance. 18. juli 2023 zwei-takt-team heeft de cache gevonden

Der Kleine war gut versteckt. Wie so oft bei solchen Locations stellt sich die Frage: Innen oder außen mit der Suche beginnen :-)
Wir haben uns diesmal für "außen" entschieden. Eigentlich die falsche Entscheidung, aber unser Minicacher konnte mit seiner kleinen Hand auch von außen zugreifen.

Eine Bitte an den Owner: Das Logbuch ist ziemlich durchnässt und inzwischen tummeln sich einige zusätzliche "Logzettel" in der Dose. Hier könnte mal ein neues Logbüchlein platziert werden.

Gevonden 06. maart 2023, 12:07 helmibln heeft de cache gevonden

Heute hatte DanniMaus311  wieder mal einen freien Tag.
Und was macht sie da.
Natürlich Cachen und da bin ich immer gerne dabei weil es zu zweit einfach mehr Spaß macht.
Heute ging es  wieder mal nach Eberswalde wo noch einiges für uns zu loggen ist.
Hier würden wir auch trotz Schnee fündig
Cachemansdank an  Dich sowie auch an alle Owner ohne die unser schönes Hobby überhaupt nicht möglich wäre für das herführen das legen und pflegen
                 Grüße Helmibln.
Ich trage mich auch schon mal an einer freien Stelle im Logbuch ein damit  es nicht so schnell wieder ersetzt werden muss.
                   Discover.me
                      MS1JW5
                       CEBE80
                       GTBBZC

Wer hier im Logeintrag Fehler findet darf sie gerne behalten.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 02. oktober 2022, 16:38 schwarzerkescher heeft de cache gevonden

Dank S&S gefunden und geloggt.
Vielen Dank!
(sk)

Gevonden 06. februari 2022, 09:05 Lille788 heeft de cache gevonden

Gefunden 😁
Ich musste suchen bis ich ihn sah.

Danke fürs Verstecken und pflegen und danke für den Cache.

Lille788

  New coordinates:  N 52° 52.095' E 013° 45.053', moved by 27 meters

Gevonden 07. februari 2021 XETRO heeft de cache gevonden

Zusammen mit meinen Lieblingsgeocacher:innen Milonguera und subzero0 und zwei erwachsenen Kindermuggeln flohen wir heute vor dem angesagten Schnee aus Britz in Berlin nach Britz bei Eberswalde, um unsere Ausbildung im SVKE zu beginnen. Nach dem schnellen Abschluss der Ausbildung schauten wir in Britz noch kurz bei den Labcaches und Tradis vorbei.

Bis auf ein paar zugige Stellen im Wohnheim war es doch ganz angenehm, trotz der - 5°C 🥶.

**Ich bedanke mich bei waldstadt für den Cache, das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen der Dose und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!
Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden!**

Ohne tolle Owner wie Euch wäre das Spiel nicht möglich. Ich freue mich, wenn Ihr auch meine Caches in Berlin-Britz besucht. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.


Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 15. november 2020, 21:32 ARTfried heeft de cache gevonden

Mein erster hier.
Danke dafür.

Gevonden 31. mei 2019, 16:00 Seb125 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck:-) Danke

Gevonden Aanbevolen 17. februari 2019, 11:15 paul & paula heeft de cache gevonden

Bei Sonnenschein gefunden. Schöner Park.

Danke! Paul & Paula

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. mei 2017 mati16348 heeft de cache gevonden

Auf meine heutigen Runde bin ich auch hier vorbei gekommen und konnte den Cache gut finden. TFTC.

Gevonden 09. augustus 2016, 05:10 SaTiPa26 heeft de cache gevonden

Vor ein paar Wochen gefunden, jetzt folgt der log  :)

Gevonden 03. juli 2016, 16:34 Team Odin 3.1 heeft de cache gevonden

Wird Zeit, dass wir mal die Caches in unserer Umgebung machen.
TFTC

Gevonden 12. maart 2016 Euni heeft de cache gevonden

 

Nach der Einkehr in Omas Speisekammer mit martl und Lyrna gefunden. Ich kenne das Schloss noch ohne jegliche Schmuckelemente (wie auf einem der Fotos im Listing). Es wurde jedenfalls versucht, das Äußere einem Renaissanceschloss anzugleichen. Die Beschreibung in Fontanes Wanderungen habe ich schon oft gelesen, wirklich interessant geschrieben.
Euni

Gevonden 29. juli 2015, 05:18 harrymason heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

  New coordinates:  N 52° 52.080' E 013° 45.050', moved by 35 meters

Gevonden 19. september 2014, 19:02 noob17 heeft de cache gevonden

Mit Frau engelm hier gesucht und gefunden.
DfdC und den Spaß sagt noob17 aus Eberswalde. Mögen die Satelliten immer mit euch sein!

Gevonden 21. augustus 2014, 17:32 Nullchen87 heeft de cache gevonden

Schnell und einfach gefunden mit Andrè227  :-) Tftc

  New coordinates:  N 52° 52.098' E 013° 45.061', moved by 50 meters

Gevonden 07. mei 2014, 19:25 TeamDP heeft de cache gevonden

Gevonden 16. november 2013, 09:45 urian heeft de cache gevonden

Erst den kleinen im Fitolino geparkt und dann mit dem grossen den schicken Schloßpark besucht.
Schon einige male vorbeigefahren , aber nie registriert wie schön das hier doch ist. :)

DFDC und danke fürs herlocken sagen -urian- und sein grosser :)

Gevonden 07. mei 2013 daister heeft de cache gevonden

Fein, dass dieser jetzt auch auf OC veröffentlicht wurde.
Ich besuchte den Cache bereits am 18.04. bei GC.
Das Schloss ist schon ein interessanter Ort und der kleine Schlosspark ist jetzt im Frühling sehenswert. Abends scheint sich hier regelmäßig die Dorfjugend zu treffen - jedenfalls bei schönem Wetter. Da ich nicht mehr so ganz zur "Jugend" zähle, gesellte ich mich nicht dazu.
Ich wählte frühen Morgen für einen einsamen Besuch im Schlosspark. Das war dank Frühlingssonne und sprießender Blumenpracht sehr reizvoll.
Danke für den Cache und für die Veröffentlichung bei OC
Gruß -> daister <-

  Coördinaten  N 52° 52.094' E 013° 45.016'

Gevonden 03. april 2013, 14:35 poppyline heeft de cache gevonden

GC166 und OC12

Mit meiner Großen nach kurzer Suche gut finden können.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]