Waypoint-zoeken: 

Logs van Attention, please!    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 25. mei 2015 s.a.m. - saxony has archived the cache

Schluss

Gevonden 23. augustus 2013, 14:42 Schrottie heeft de cache gevonden

Weihnachten rückt immer näher und so fanden wir es an der Zeit, uns schonmal nach etwas Grünem umzusehen. Zwinkernd

Wir hatten die Runde heute zwar etwas anders geplant, es sollte nämlich erst nach Kampehl, aber da dort eine Baustelle ist musste ein Umweg genommen werden, der uns dann direkt hier an der Dose vorbeiführte. Also haben wir kurzerhand umgeplant und hier mit einem schnellen Fund begonnen. In der Dose haben wir mal einen Geokrety gelassen, mit dem man einen anderen cache loggen kann. Wenn also jemand mag... Cool 

[Terug naar de cachebeschrijving]