Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sternfahrt - Bückwitz #03 (Barsikower Weg)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 25. Mai 2015 s.a.m. - saxony hat den Geocache archiviert

gefunden 02. November 2014, 15:30 westprignitz hat den Geocache gefunden

Erst die beiden grossen Meilensteine in Barsikow besichtigt, danach zum Ausklang diesen Cache aufgesucht.
dfdc

gefunden 23. August 2013, 16:48 Schrottie hat den Geocache gefunden

Irgendwie sah der Weg hierher deutlich einfacher aus als er war. Bei OSm war er durchgehend eingezeichnet aber plötzlich standen wir auf dem Acker. Aber egal, da mussten wir nun durch und so bahnten wir uns dann unseren Weg bis zur B5, querten diese und konnten nun auf richtigen Wegen weitergehen. Kurz vor der Dose, noch an den alten Eisenbahngleisen wurden erstmal Äpfel geerntet und dann ging es ohen Umschweife hierher um die Dose zu suchen. Auch hier liessen wir, nach "Tännchen", "Meilenstein" und "Griechen" noch einen Geokrety aus dem Schatz der Landratten ab... Lächelnd

gefunden 15. April 2012, 21:00 mag1807 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir der Ersten der Sternfahrt hatten, sollte es auch dieser sein. Der Weg war schnell gefunden und ließ sich auch gut mit dem Auto befahren. Die Dose konnten wir, als wir das Versteck einmal umrundet hatten, bergen und mit unserem Eintrag versehen.

Danke!

[Zurück zum Geocache]