Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sternfahrt - Bückwitz #1 (Segeletz)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 25. Mai 2015 s.a.m. - saxony hat den Geocache archiviert

gefunden 23. August 2013, 17:22 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nach einem Picknick am wegesrand ging unsere heutige Wanderung weiter zu dieser Dose. Irgendwie sah es hier bei Google Earth nach Weg aus, war es dann aber nicht und so mussten wir zum zweiten mal durch unwegsames Gelände. Aber zum Glück nur recht kurz und am Ende wartete ja direkt eine belohnung in Form dieser Dose auf uns. Lächelnd

gefunden 15. April 2012, 21:00 mag1807 hat den Geocache gefunden

Der Cache war schon länger im GPS gespeichert, da wir die Stecke öfter fahren. Heute haben wir zur Verwunderung zweier Muggel angehalten und erst mal gewartet. Dann konnten wir uns auf die Suche machen. Die Dose wurde durch den Jüngsten gefunden.

Danke!

[Zurück zum Geocache]