Waypoint-zoeken: 

Logs van Ausruhen & nachdenken    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. december 2013 dellwo heeft de cache gevonden

Ja, ein Ort zum Nachdenken! Zum Ausruhen war er nicht so geeignet, es regnete ordentlich. Die Dose konnte ich dann dank des Hints gut finden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gearchiveerd 26. november 2013 Feuertaucher has archived the cache

Da mir schon viele Leute geschrieben haben,an dieser Stelle keinen Cache auszulegen,komme ich jetzt dieser Bitte nach und archevire diesen Cache.

Gruß Feuertaucher.

Gevonden 23. november 2013, 14:55 stålanden heeft de cache gevonden

#258

Ein ruhiger Ort, danke fürs Herführen. Aber muss genau "hier" dieses Versteck sein? Dort zu suchen finde ich etwas unpassend, ich dachte mir nach einigen Stellen, wo ich es versteckt hätte, "es kann doch nicht 'dort' sein?" War es aber.



Naja, danke fürs Herführen und den Cache!

Beschikbaar 23. september 2013 Feuertaucher has maintained the cache

Moin Leute, heute war ich noch einmal bei diesem Cache und habe ihn gefunden,aber an einer anderen Stelle. Ich habe ihn zurück gelegt und aktiviere ihn wieder. Ich danke den Cachern, die mich darauf hingewiesen haben,dass die Dose noch da war. Es kann also wieder gesucht werden.
Gruß Feuertaucher

Gearchiveerd 19. september 2013 Feuertaucher has archived the cache

Moin Leute,dieser Cache kann nicht mehr gelogt werden, da ich ihn archiviere, denn die Dose ist entwendet worden. Ich habe sie heute auch nach blangem Suchen nicht gefunden.

Gruß Feuertaucher

Gevonden 09. augustus 2013 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Gedenkstätten findet man in fast jedem Dorf, aber diese hier ist mal was besonderes.
Mit dem Cache hatte ich leider meine Probleme, es gibt einfach viel zu viele Möglichkeiten und letztendlich brauchte ich einen Joker. Die Dose lag zusammen mit einigen Glasscherben unter reichlich Tarnmaterial. Gut, dass ich da erst mit einem Stock gestochert habe.

Gevonden 21. juli 2013 Probsteier Jung heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf habe ich dieses kleine Fiese Dose gefunden :)

DfdC

und 

grüße an den Owner 

[Terug naar de cachebeschrijving]