Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für chainsaw massacre    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 10. März 2014 McFloyd hat den Geocache archiviert

auf OC archiviert

gefunden 29. Januar 2014 Barkley hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss meiner heutigen Runde hab ich noch den Spaziergang am Inn entlang gemacht. Ich hab erst noch den Baggerarbeiten auf der anderen Uferseite ein wenig zugesehen und dann den Petling im Opfer schnell entdeckt.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 11. Mai 2013, 17:10 tincal hat den Geocache gefunden

Was für ein Blutbad! Bis zu den Knöcheln stand ich in einem Gemisch aus abgetrennten Gliedmassen und sich zersetzendem Blut. Wenn ich das zuvor gewußt hätte, wäre ich diesen Käsch niemals angegangen. Seid tapfer, dann schafft auch ihr diese ekelerregende Aufgabe!

 

[Zurück zum Geocache]