Waypoint-zoeken: 

Logs van chainsaw massacre    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 10. maart 2014 McFloyd has archived the cache

auf OC archiviert

Gevonden 29. januari 2014 Barkley heeft de cache gevonden

Zum Abschluss meiner heutigen Runde hab ich noch den Spaziergang am Inn entlang gemacht. Ich hab erst noch den Baggerarbeiten auf der anderen Uferseite ein wenig zugesehen und dann den Petling im Opfer schnell entdeckt.

Danke fürs Verstecken.

Gevonden 11. mei 2013, 17:10 tincal heeft de cache gevonden

Was für ein Blutbad! Bis zu den Knöcheln stand ich in einem Gemisch aus abgetrennten Gliedmassen und sich zersetzendem Blut. Wenn ich das zuvor gewußt hätte, wäre ich diesen Käsch niemals angegangen. Seid tapfer, dann schafft auch ihr diese ekelerregende Aufgabe!

 

[Terug naar de cachebeschrijving]