Waypoint search: 

Log entries for Kleiner Cache am Wegesrand    Found 10x Not found 1x Note 0x

Found 22 April 2018, 18:47 MarcoLiverpool found the geocache

Nummer zwei des Tages. Der Hint war nicht hilfreich, aber die Dose war auch so gut zu finden. 22. April 2018

Found 17 September 2017 Schawolf found the geocache

Für unseren ersten gut zu finden Schawolf Tfth 

Found 18 April 2017, 13:49 DrachiNami found the geocache

Haben schnell gefunden. Aber es muggelt es dort wirklich viel. Den Cache unauffällig zu holen, ist eine Herausforderung.

Not found 14 April 2017, 17:56 mirabilos did not find the geoacache

Den konnte ich leider nicht finden, habe einige Ecken überprüft, aber gegenüber war Fußball, daher zog ich schnell weiter.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 October 2016, 14:15 wiel12 found the geocache

Den Cache gut gefunden. Bei dem Wetter gab es auch keine Muggels.Vielen Dank für den Cache

Found 14 November 2015, 13:14 mrs blindfish found the geocache

Gut und schnell gefunden. War Fußballfreie Zeit....
Dfdc

Found 10 February 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Kleine Tour mit Milou83 zum kleinen Cache, der hier war schnell und wahrscheinlich sogar "muggelfrei" entdeckt.

T4TC

Found 01 May 2014, 16:30 Horseland found the geocache

Geparkt und gefunden!

Found 03 August 2013 Kelturion found the geocache

Der Cache hat bedingt durch seine Lage doch etwas Überwindung gekostet. Dank des eindeutigen Hinweises, dass die Anwohner involviert sind, konnte ich diese Dose dann letztlich aber doch schnell entdecken und mich ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für's Verstecken. TFTC Lächelnd

Found 08 June 2013 E-smily found the geocache

Gut gefunden.
TFTC E-smily

Found 30 April 2013, 10:25 Lokirus1984 found the geocache

Nach Feierabend schnell angehalten und gefunden.

TFTC.

[Back to the geocache listing]