Waypoint-zoeken: 

Logs van Cache mit 'Trick*    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 6x

Gearchiveerd 10. mei 2018 Ralf20 has archived the cache

Auch dieser Cache ist nicht mehr online

Beschikbaar 01. mei 2016, 19:20 Ralf20 has maintained the cache

So, heute den Cache abgegangen und defekte bzw nicht mehr vorhandene Dosen ersetzt.

Alles wieder da wo es hingehört.

Als nächstes ist mein Nachtcache dran. Der soll auch in Kürze wieder online sein.

Opmerking 21. april 2016, 19:00 Ralf20 heeft een notitie geschreven

Die Wege sind jetzt wieder begehbar, allerdings müssen einige Stationen saniert werden. DA werde ich mich jetzt schnellst möglich dran setzten. In einigen Teilgebieten sind noch Waldarbeiter mit dem Holz-Abtransport beschäftigt.

Tijdelijk niet beschikbaar 23. november 2015, 18:00 Ralf20 has disabled the cache

Aufgrund von Forstarbeiten sind einige Stationen verschwunden. DAher wird die Winterpause vorgezogen und der Cache wird im Frühjahr wieder aufgemacht

Beschikbaar 03. april 2015, 19:15 Ralf20 has maintained the cache

So

Start ist neu ausgelegt

Stationen sind geprüft

Es ist alles da wo es hin gehört. Die Wege sind teilweise etwas matschig, was bei dem Wetter aber kein Wunder ist.

 

Ansonsten wünsche ich viel Spaß.

 

PS.: Zwischen Station 9 und 10, kurz vor der t Kreuzung könnt ihr auf der rechten Seite Mamutbäume bewundern. Ihr werdet sie schon erkennen ;-)

  New coordinates:  N 52° 14.662' E 009° 10.210', moved by 10 meters

Opmerking 03. april 2015, 09:45 Ralf20 heeft een notitie geschreven

Nun dauert es nicht mehr lange. Die neuen Startkoordinaten sind ausgemessen und die Startdose ist vorbereitet.

Aufgrund der Unwetter der letzten Tage will ich die Stationen noch einmal Prüfen bevor ich ihn frei gebe und die Startdose muss auch noch ausgelegt werden. Vorbereitet ist sie aber schon Cool

Opmerking 10. maart 2015, 18:00 Ralf20 heeft een notitie geschreven

Ich muss zwar nur noch kleinigkeiten machen, aber aktuell leider sehr wenig Zeit. Ich will aber versuchen ihn noch vor Ostern wieder freigeben zu können

Tijdelijk niet beschikbaar 20. december 2014, 23:25 Ralf20 has disabled the cache

Der Trick geht in die Winterpause um als OC Only im nächsten Jahr wieder zu starten

Opmerking 22. november 2014, 13:10 Ralf20 heeft een notitie geschreven

Auch dieser Cache wird nach der Winterpause als OC Only wieder auferstehen.

Opmerking 20. augustus 2014, 18:00 Ralf20 heeft een notitie geschreven

Heute mal eine Cachewartung durchgeführt. Dabei einige Dosen ausgetauscht und die Tarnungen saniert. Somit ist wieder alles so wie es sein soll.

Viel Spaß beim Suchen

Beschikbaar 11. mei 2014, 15:00 Ralf20 has maintained the cache

Cache geprüft und wieder saniert wo es notwendig war

Beschikbaar 08. februari 2014 Ralf20 has maintained the cache

Der Schnee ist weg, daher gebe ich ihn wieder frei auch wenn ich noch keine Zeit für eine Kontrolle hatte

Tijdelijk niet beschikbaar 26. januari 2014 Ralf20 has disabled the cache

Aufgrund des Wintereinbruch wird der Cache vorrübergehend deaktiviert. Es sollte zwar noch alles vor Ort sein, aber er wird bis zum Frühjahr nicht gewartet.

Opmerking 29. september 2013 Ralf20 heeft een notitie geschreven

Da es hier einmal Probleme gab, sicherheitshalber alles noch einmal abgegangen.
Station 3 fehlte (ich denke da haben mal wieder Wildschweine zugeschagen). Diese wurde sofort durch eine Neue ersetzt.
Somit alles wieder im grünen Bereich.

  Coördinaten  N 52° 14.667' E 009° 10.215'

Gevonden 04. augustus 2011 Blueser heeft de cache gevonden

Also, mit dem sind wir die ganze Zeit nicht so richtig warm geworden.
Da der Cache fast vor der Haustür liegt und wir die Runde sowieso öfter gehen, war es nicht so tragisch, dass wir mehrere Anläufe gebraucht haben. Heute haben wir die neue Notfallhilfe dann auch wirklich konsequent genutzt und uns zum Final durchgemogelt.
War wohl nicht so unser Fachgebiet. DfdC!

[Terug naar de cachebeschrijving]