Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache mit *Krimi*    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 8x

kann gesucht werden 30. Mai 2016, 19:00 Ralf20 hat den Geocache gewartet

Der Cache ist wieder offen. umindest aktuell. Die Wartung hat ergeben das erneut Bei Station 7 und 8 kräftig gemuggelt und geklaut wurde.

Ich fürchte das er daher in Kürze wieder Probleme bereitet. Aufgrund der Hilfe ist er aber dennoch findbar.

Allerdings wurden zuletzt sogar Reflektoren entwendet bzw umgesetzt.

Ich werde as in unregelmäßigen Abständen prüfen.

An eine neuen Lösung allerdings als Tagescache wird bereits gearbeitet

Hinweis 01. Mai 2016, 19:20 Ralf20 hat eine Bemerkung geschrieben

So langsam kann man die Wege wieder nutzen.

NAchdem mein Tradi und der Tagescache wieder online sind ist dieser als nächstes dran.

Hinweis 21. März 2016, 23:00 Ralf20 hat eine Bemerkung geschrieben

Noch ist der Weg zu nass so das es eine zu matschige Angelegenheit wäre den Weg zu gehen. Die ein oder andere Station muss auch trocken gelegt werden. DAher ist der Cache noch nicht wieder online, aber lange wird es nicht mehr dauern

momentan nicht verfügbar 03. Januar 2016, 15:00 Ralf20 hat den Geocache deaktiviert

Da der Winter inzwischen Einzug ins Auetal gehalten hat, geht der Cache in die Winterpause

kann gesucht werden 28. November 2015, 19:00 Ralf20 hat den Geocache gewartet

Aufgrund eines Hinweises das der Cache Probleme macht wurde er geschlossen und heute gewartet.

Es war in der Tat einiges zu sanieren:

Einige Stationen mußten trocken gelegt werden

Hier und da wurden die Nachrichten ausgetauscht

Einige Reflektoren wurden ersetzt oder auch neu gesetzt.

Somit ist wieder alles tip top.

Bei der ganzen Geschichte wurde ich durch einen Jungcacher begleitet der tatkräftig bei der Sanierung geholfen hat. BESTEN DANK DAFÜR

momentan nicht verfügbar 23. November 2015, 18:00 Ralf20 hat den Geocache deaktiviert

Gemäß Rückinfo hat der letzte Regen wohl einige Stationen gewässert und einiges weg geschwemmt.

Mit etwas Glück wird in Kürze alles wieder saniert

kann gesucht werden 04. April 2015, 16:15 Ralf20 hat den Geocache gewartet

So alle Stationen sind in Funktion. 4 wurden saniert und 2 wurden umgelegt (u.a. der Start). Somit ist jetzt alles wieder so wie es sich gehört. Allerdings ist es aktuell eine schöne nasse Schlammschlacht. Der Bereich der durch das Feld und den Wald geht ist durch die Regenfälle und die Land- und Forstwirtschaft böse eingeschlammt. Normale Turnschuhe kann ich aktuell nicht empfehlen falls einer in den nächsten Tagen den Cache angehen will.

 

Ansonsten: Viel Spaß

Hinweis 03. April 2015, 22:00 Ralf20 hat eine Bemerkung geschrieben

Aktueller Stand nach einer kleinen spontanen Überprüfungsrunde:

Start: muss noch gelegt werden

Reflektoren: Sind alle da wo sie hingehören (teilweise erneuert)

Stationen: 2 Stationen müssen erneuert werden, 1 Station muss neu eingerichtet werden

Final: Da wo es hingehört.

 

Mit etwas Glück schaffe ich es morgen den Cache wieder frei zu geben

  Neue Koordinaten:  N 52° 14.531' E 009° 10.153', verlegt um 62 Meter

Hinweis 03. April 2015, 10:30 Ralf20 hat eine Bemerkung geschrieben

So. Bald ist er wieder frei. Die neuen Startkoordinaten sind ausgemessen. Ich will aber nach den starken Unwetter die einzelnen Stationen überprüfen und die 'Startdose' muss noch ausgelegt werden.

Hinweis 10. März 2015, 18:00 Ralf20 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich muss zwar nur noch kleinigkeiten machen, aber aktuell leider sehr wenig Zeit. Ich will aber versuchen ihn noch vor Ostern wieder freigeben zu können

momentan nicht verfügbar 20. Dezember 2014, 23:30 Ralf20 hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache geht in die Winterpause um im nächsten Jahr als OC only wieder an den Start zu gehen

Hinweis 22. November 2014, 13:10 Ralf20 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach der Winterpause und Restaurierung wird der Kleine als OC Only wieder auferstehen.

Hinweis 10. November 2014, 18:50 Ralf20 hat eine Bemerkung geschrieben

Im Rahmen der Wartung wurden einige Reflektoren ausgetauscht, das Listing entsprechend überarbeitet und die magnetische Station 9 wurde zu einer Bodenstation. Ob sie dort so bleibt oder nach der Winterpause verändert wird muss ich noch schauen. Ich denke aber das sie dauerhaft verändert wird.

Eine weitere Station musste ebenfalls saniert / erneuert werden.

 

Jetzt sollte es aber (aktuell) passen

kann gesucht werden 20. September 2014, 20:10 Ralf20 hat den Geocache gewartet

Die Stationen sind wieder alle vorhanden. Aktuell sind jedoch eine Reihe neuer mobiler Hochsitze auf der Route. Es kann also sein das Ihr den ein oder anderen Jäger kennen lernt ;-)

momentan nicht verfügbar 17. September 2014, 20:26 Ralf20 hat den Geocache deaktiviert

Beim Restaurieren der Reflektoren wurden einige Stationen gleich mitgeprüft. Dabei musste ich leider feststellen das meine Dosen offensichtlich sehr beliebt sind. Mal fehlen die Dosen mit Inhalt, mal nur die Dosen und der Inhalt wurde ordentlich an der Stelle hinterlegt. Nun muss ich erst einmal neue Dosen besorgen und einige Verstecke wieder sanieren. Falls jemand vor der neuen Freigabe den Cache machen will bitte kurz melden. Ich werde dann sehen was sich machen lässt um den Cache zu bewältigen. 
Vor der Winterpause wird er auf alle Fälle noch einmal frei gegeben. Was nach der Winterpause dann passiert weiß ich noch nicht. Durch den ständigen Dosenklau fängt er an teuer zu werden. Es könte sein das er dann zu einem OC-Only mutiert

kann gesucht werden 11. Mai 2014, 16:30 Ralf20 hat den Geocache gewartet

Cache geprüft und wo notwendig saniert.

kann gesucht werden 08. Februar 2014 Ralf20 hat den Geocache gewartet

Der Schnee ist weg, daher gebe ich ihn wieder frei auch wenn ich noch keine Zeit für eine Kontrolle hatte

momentan nicht verfügbar 26. Januar 2014 Ralf20 hat den Geocache deaktiviert

Aufgrund des Wintereinbruch wird der Cache vorrübergehend deaktiviert. Es sollte zwar noch alles vor Ort sein, aber er wird bis zum Frühjahr nicht gewartet.

gefunden 04. Januar 2014 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder im grßen Rudel zum NC-Cachen aufgebrochen. Stationen sind gut ausgearbeitet und Rätsel lösbar. Alles andere wurde schon geschrieben.

DfdC

kann gesucht werden 30. September 2013 Ralf20 hat den Geocache gewartet

Station 7 ist wieder saniert. Somit alles wieder normal begehbar

Hinweis 29. September 2013 Ralf20 hat eine Bemerkung geschrieben

Station 7 soll aktuell Probleme bereiten. Ich schau mir das in den kommenden Tagen mal an.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 14.564' E 009° 10.163'

[Zurück zum Geocache]