Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kurz mal loggen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2015, 15:45 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten führten uns in einen Hauseingang, dort hing eine Wäschespinne und zeigte Anzeichen von Leben. Frustriert ob der falschen Koordinaten setzen wir uns auf die Mauer, die laut Hinweis als LOG Pause geeignet sein soll. Meine Frau will schon da suchen und ich sage noch: Schatz, wir sind 26Meter off, da kannste genauso beim Nachbarn oder aufm Friedhof suchen. Wir sitzen da, und überlegen, was man nun macht und ich streiche so ein wenig in des Nachbarn Vorgartenbotanik... und siehe da.... tada....

Die Koordinaten sollten nochmal eingemessen werden.....

gefunden 01. März 2014 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag hier kurz gestoppt und fix geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

[Zurück zum Geocache]