Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leo, Anführer der Turtles    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. November 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 30. April 2017 Coolness01 hat den Geocache deaktiviert

Erstmal auf Eis gelegt.

gefunden 28. März 2016, 23:54 JB2006 hat den Geocache gefunden

Mit junior mal wieder unterwegs gewesen. Das dös'chen lag leider frei herum. Junior hat es dann für den ort entsprechend wieder versteckt.

TFTC

gefunden 28. März 2016, 23:54 JB2006 hat den Geocache gefunden

Mit Junior mal wieder unterwegs gewesen. Das dös'chen lag leider frei herum. Junior hat dann für den Ort entsprechend wieder versteckt. TFTC

gefunden 05. April 2015, 20:41 Petrucelli hat den Geocache gefunden

Ebenfalls gut gefunden, bei einem Spaziergang durch Aplerbeck. Danke

gefunden 13. Dezember 2014, 19:05 xpilgerx hat den Geocache gefunden

Jupp mit xzzx und Murmel beim nacht chachen

gefunden 02. November 2014 holg hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gut gefunden.

gefunden 18. Oktober 2014, 13:38 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Motorradtour bin ich auch bei diesem Cache vorbei gekommen. Hier musste ich doch etwas länger suchen, bzw. warten. Es waren einfach viele Muggels vor Ort. Aber es ging dann doch.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 11. März 2014, 18:28 27CD21 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem warten dann muggel frei ins gefächt aber dann gut und schnell gefunden

gefunden 01. September 2013 Elro hat den Geocache gefunden

Auf unserer Einkaufstour im Raum Aplerbeck haben wir ein paar Dosen und Virtuelle Caches besucht und diese Dose konnten wir problemlos finden.

Vielen Dank für den Cache.

ELRO

# 31  16:05

gefunden 07. Juli 2013, 10:30 UUS hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Schwerter Wald war die Dose heute im zweiten Versuch fix entdeckt.

Danke und Gruß aus Dortmund.

10:30 - #3281 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Lachend Happy Caching, Uwe Lachend
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 06. Juli 2013, 11:30 Baxxter hat den Geocache gefunden

gut gefunden und wieder versteckt.der ort ist wirklich nicht so prickelnd.ich hoffe mal,das die nächsten schöner werden.danke fürs zeigen der gegend,Baxxter.

nicht gefunden 21. Juni 2013, 13:05 UUS hat den Geocache nicht gefunden

Auch diese Dose habe ich in der recht vermüllten Umgebung vergeblich gesucht. Macht keinen Spaß, zwischen leeren Flaschen, Gartenabfällen, Metallschrott und einem Rasenmäherfangkorb nach einer Dose zu suchen.

gefunden 10. Mai 2013 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

[Zurück zum Geocache]