Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Sportplatz    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 24. Juni 2015 Team-LX hat den Geocache archiviert

Die Dose ist weg.

Der Anspruch an "fremde Dosen" ändert sich,
der Anspruch an "eigene Dosen" ändert sich auch.

Der Cache wandert daher ins Archiv.

Team-LX

gefunden 24. März 2014 Hotchilipeppers hat den Geocache gefunden

&lt;p&gt;Diesen Cache habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden. Nun auch mal bei opencaching nachgeloggt!&lt;/p&gt;<br />
&lt;p&gt;TFTC sagen die HotChiliPeppers&lt;img title=&quot;Cool&quot; src=&quot;resource2/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif&quot; border=&quot;0&quot; alt=&quot;Cool&quot; /&gt;&lt;/p&gt;

gefunden 27. Dezember 2013, 11:51 lastboyscott hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck hätte ich fast übersehen und war trotzdem schneller als mein Bruder.
Gerne weitere von euch.

gefunden 16. August 2013, 21:30 TheRoDamAs hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch geloggt...

tftc...
TheRoDamAs...

gefunden 23. Juni 2013, 17:00 JoVis hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juni 2013, 12:15 apollo1403 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2013 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

AM Monday, 12 November 2012

Auf morgendlicher Motorradcachetour auch hier angehalten .
Danke für den Punkt .


Gruß Papaflocke

Hinweis 10. Mai 2013 Team-LX hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund der ursprünglichen Veröffentlichung im Juli 2011 auf einer anderen Plattform sind FTF, STF und Co. bereits weg. Seid also bitte nicht enttäuscht, wenn das Logbuch bereits Einträge enthält.

Team-LX

gefunden 14. März 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden!

DfdC! Zwinkernd

[Zurück zum Geocache]