Waypoint search: 

Log entries for Am Sportplatz    Found 7x Not found 0x Note 1x

Archived 24 June 2015 Team-LX has archived the cache

Die Dose ist weg.

Der Anspruch an "fremde Dosen" ändert sich,
der Anspruch an "eigene Dosen" ändert sich auch.

Der Cache wandert daher ins Archiv.

Team-LX

Found 24 March 2014 Hotchilipeppers found the geocache

&lt;p&gt;Diesen Cache habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden. Nun auch mal bei opencaching nachgeloggt!&lt;/p&gt;<br />
&lt;p&gt;TFTC sagen die HotChiliPeppers&lt;img title=&quot;Cool&quot; src=&quot;resource2/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif&quot; border=&quot;0&quot; alt=&quot;Cool&quot; /&gt;&lt;/p&gt;

Found 27 December 2013, 11:51 lastboyscott found the geocache

Cooles Versteck hätte ich fast übersehen und war trotzdem schneller als mein Bruder.
Gerne weitere von euch.

Found 16 August 2013, 21:30 TheRoDamAs found the geocache

Auf dem Heimweg noch geloggt...

tftc...
TheRoDamAs...

Found 23 June 2013, 17:00 JoVis found the geocache

Found 09 June 2013, 12:15 apollo1403 found the geocache

Found 10 May 2013 Die vier Flocken found the geocache

AM Monday, 12 November 2012

Auf morgendlicher Motorradcachetour auch hier angehalten .
Danke für den Punkt .


Gruß Papaflocke

Note 10 May 2013 Team-LX wrote a note

Aufgrund der ursprünglichen Veröffentlichung im Juli 2011 auf einer anderen Plattform sind FTF, STF und Co. bereits weg. Seid also bitte nicht enttäuscht, wenn das Logbuch bereits Einträge enthält.

Team-LX

Found 14 March 2012 M.a.d.C found the geocache

Diese Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden!

DfdC! Zwinkernd

[Back to the geocache listing]