Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Sportplatz    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 24. junio 2015 Team-LX has archived the cache

Die Dose ist weg.

Der Anspruch an "fremde Dosen" ändert sich,
der Anspruch an "eigene Dosen" ändert sich auch.

Der Cache wandert daher ins Archiv.

Team-LX

encuentran 24. marzo 2014 Hotchilipeppers ha encontrado el geocache

&lt;p&gt;Diesen Cache habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden. Nun auch mal bei opencaching nachgeloggt!&lt;/p&gt;<br />
&lt;p&gt;TFTC sagen die HotChiliPeppers&lt;img title=&quot;Cool&quot; src=&quot;resource2/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif&quot; border=&quot;0&quot; alt=&quot;Cool&quot; /&gt;&lt;/p&gt;

encuentran 27. diciembre 2013, 11:51 lastboyscott ha encontrado el geocache

Cooles Versteck hätte ich fast übersehen und war trotzdem schneller als mein Bruder.
Gerne weitere von euch.

encuentran 16. agosto 2013, 21:30 TheRoDamAs ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg noch geloggt...

tftc...
TheRoDamAs...

encuentran 23. junio 2013, 17:00 JoVis ha encontrado el geocache

encuentran 09. junio 2013, 12:15 apollo1403 ha encontrado el geocache

encuentran 10. mayo 2013 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

AM Monday, 12 November 2012

Auf morgendlicher Motorradcachetour auch hier angehalten .
Danke für den Punkt .


Gruß Papaflocke

Nota 10. mayo 2013 Team-LX han escrito una nota

Aufgrund der ursprünglichen Veröffentlichung im Juli 2011 auf einer anderen Plattform sind FTF, STF und Co. bereits weg. Seid also bitte nicht enttäuscht, wenn das Logbuch bereits Einträge enthält.

Team-LX

encuentran 14. marzo 2012 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Diese Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden!

DfdC! Zwinkernd

[Volver a la lista de geocache]