Recherche de Waypoint : 

Logs pour Friedenskirche    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 27. janvier 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. juin 2013 FlashCool trouvé la géocache

Herrliches Wetterchen heute für einen kleinen Feierabendspaziergang. Die Kirche war mir bisher unbekannt - das ist durch diesen Cache nun anders. Gefunden ward dieser ohne Probleme. Vielen Dank für's Herlocken und Verstecken.

trouvé 01. juin 2013 1wosa2007 trouvé la géocache

Bei meinem Besuch in Frankfurt auch einen Gruß aus Dortmund hinterlassen

DFDC

trouvé 25. mai 2013 B. Tina trouvé la géocache

TFTC

trouvé 19. mai 2013 annekaffeekannebadew trouvé la géocache

Heute auf geschwindigkeitsrekorde-brechender Radtour durch Frankfurt... Mit Toxic! und kadett11 kann man sich auch quälen icon_smile_wink.gif, wenn man will icon_smile_big.gif, und so radelten wir heute vergnügt und sammelten einige der 54 wenigen Dosen ein, die wir alle noch nicht hatten. Sprich, ich fuhr ungefär an 200-300 vorbei, aber ich bin ja nicht so und so kamen wir dann doch rasch vorwärts. Wir hatten Spaß, waren fleißig, was will man mehr icon_smile_big.gif Heute standen nicht so sehr die Schönheiten im Vordergrund, aber man kann ja nicht immer alles haben.

Sorry, aber das hat mir nicht so gut gefallen. In diese Umgebung gehört eigentlich kein Geocache. Wir haben ihn trotzdem gefunden, da heute hier nichts los wahr, gings flott.

trouvé 19. mai 2013 kadett11.oc trouvé la géocache

auf unserer kleinen tour gut gefunden. danke fürs auslegen

trouvé 18. mai 2013 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Wo man schon mal hier ist, da kann man auch gleich ein paar Cache mitnehmen...der hier ist gut zu finden und war schnell geloggt.

LOG: 18.5.2013; 16:05 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 18. mai 2013 michi1281 trouvé la géocache

Nach dem Uefa Cup einzug der mächtigen SGE dachte ich mir zur Feier des Tages hebst noch ein Cache. Also in die Bahn und ab ins Gallus. Mit dem 1. Griff hatte ich den kleinen in der Hand und konnte mich ins Logbuch eintragen.

DFDC


trouvé 14. mai 2013 LIFT 117 trouvé la géocache

Eine schöne Kirche die ich zuvor noch gar nicht so richtig wargenommen haben.
Wie auch die Vorlogger habe ich mir die Frage gestellt ob dort wirklich ein Cache an dieser Stelle angebracht werden muss?
LIFT

trouvé 10. mai 2013 60316 trouvé la géocache

***FTF***
Die Publish-Mail erreichte uns um 14:36 beim Einkaufen in Eschborn. Da lag das Gallus ja fast direkt auf dem Heimweg. Trotzdem waren wir erstaunt um 15:00 noch ein leeres Logbuch vorzufinden.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]1942 - 15:00[/white]

[Retour à la géocache]