Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Wietzendorfer Imkerpfad Nr.1 :-)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. März 2015 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Schon lange war ich nicht mehr in Wietzendorf, bis ich auf der Karte die vielen Schatzkisten entdeckte, die in Smilies verwandelt werden wollen. Heute war dafür eine gute Gelegenheit: Zeit und super frühlingshaftes Wetter. Auf kleine Fieslinge hatte ich keine Lust, aber ein Stückchen auf dem Heidschnuckenweg bin ich gerne gegangen. Was die Schnucken wohl mit diesem Ding anfangen? Egal. Ich dagegen hatte da eine gute Idee: Stift gezückt und Logstreifen signiert. Danke für dieses wundervoll trockene Dose in Dose in ... Versteck!

archiviert 15. August 2014 EltonSFA hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 17. November 2013 EltonSFA hat den Geocache deaktiviert

In Wietzendorf hat wohl jetzt jemand was gegen unser Hobby.
Fast alle Caches des Imkerpfades sind weg.
Eine Dose konnte ich retten.
Wie und ob es weiter geht weiß ich noch nicht.

Danke für eure Logeinträge.

Gruß Elton

gefunden 02. November 2013 SammysHP hat den Geocache gefunden

Im kleinen Team auf der heutigen Tour gesucht und gefunden.
Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

gefunden 21. Juli 2013 oppi.de hat den Geocache gefunden

Heutige Mission: Von Müden nach Wietzendorf mit den Klapprädern und dort einmal "Aufräumen"
Gesamtstecke: 50,5 km
Gesamtzeit: 6,5 Stunden
Anzahl der Cache: 16

Der 14. Cache auf unser Tour. Das Versteck und der Ort sind neu. Bin doch glatt daran vorbei gefahren, da ich den "alten" Ort aufsuchen wollte Zwinkernd

Danke fürs Verstecken und Basteln... Lächelnd

gefunden 07. Juli 2013 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich beim bergen der Dose ein weiteres Mal ein Lächeln auf den Lippen. Die Dose ist eine schöne Bastelarbeit die von mir ganz klar mit einem Schleifchen prämiert wird. Für so ein nettes Versteck komme ich gerne nach Wietzendorf. 

Schöne Grüße sendet Lowci aka André aus Fassberg 

gefunden 19. Mai 2013 LarsEU hat den Geocache gefunden

Tolle Idee .... So macht cachen richtig Spass

TFTC LarsEu :-) 

gefunden 11. Mai 2013 Lingual hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir schon am 26.04.2013 auf der komerziellen Geocaching-Seite geloggt. Unser Logeintrag von damals:

Na das ist ja mal ne Idee, keine langweiligen Filmdosen an Verkehrsschildern. Überhaupt nicht auffällig Schöner Nachfolger des alten Caches. Lachend

Danke an Elton SFA für die Veröffentlichung auch auf dieser Seite und dem Legen des Caches von Lingual

Ich hoffe, dass diesem Bespiel möglichst viele Owner folgen und so eine echte Alternative zur kommerziellen Abzocke geschaffen wird.

[Zurück zum Geocache]