Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonus zum Wietzendorfer Imkerpfad    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 12. Februar 2017 EltonSFA hat den Geocache archiviert

Hier gibt es nichts mehr zu Finden

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. Januar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da die ihm zugrunde liegenden Basiscaches archiviert sind. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

zuletzt geändert am 07. Februar 2017

gefunden 30. Oktober 2013 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

So, heute auf dem Weg nach Soltau auch endlich den Bonus geloggt. War mein 600er Cache. Noch mal herzlichen Danke an EltonSFA für diese schöne Runde. TFTC

gefunden 18. Oktober 2013, 12:00 Charly43 hat den Geocache gefunden

Was lange währt wird endlich gut (erledigt) Lächelnd. Schon für die Serie "Frühlingserwachen" hatten wir diesen Ort als "Bonuslagerstätte" ermittelt, aber aus Zeitgründen nicht mehr besucht Unentschlossen. Nachdem ich in der letzten Zeit brav alle (neuen) Caches des "Imkerpfades" aufgesucht und gehoben habe, tat ich es  Brüllend  -  jewohl, ich bin hinein gegangen und habe mich getraut ganz einfach zu fragen Verlegen.  Eine freundliche junge Dame entnahm dem "Tresor" das gewünschte Behältnis und überreichte es mir Lachend. Es war exakt "high noon" als ich nach 60 Tagen mit mindesten einem found/Tag meinen 1650. Cache loggte Cool, ehe die Bonusbox wieder im "Tresor" verschwand Küssend. Es ist immer noch eine schöne Cacheserie!

Danke fürs Herlocken und diesen Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 1650 #

gefunden 11. Mai 2013 Lingual hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir schon am 06.04.2012 auf der komerziellen Geocaching-Seite geloggt. Unser Logeintrag von damals:

Da wir gestern " spät Abends rechts eingeschlafen " sind, konnten wir heute diese " Früh links erwachen " Runde locker angehen. Bonusdaten berechnet, aber - Huch wo will denn der Owner mit uns hin , kann das stimmen ? Richtig gerechnet ? Ja , na dann auf und lässig nachgefragt, Ja Sie sind richtig . Kistchen geöffnet Schätze bewundert ins Logbuch eingetragen und wieder raus . Fazit : Es ostert in Wietzendorf. Ein paar schön gestaltete Cache, die lohnenswert sind gesucht zu werden.

Danke an Elton SFA für die Veröffentlichung auch auf dieser Seite und dem Legen des Caches von Lingual

Ich hoffe, dass diesem Bespiel möglichst viele Owner folgen und so eine echte Alternative zur kommerziellen Abzocke geschaffen wird.

gefunden 30. Dezember 2012 LarsEU hat den Geocache gefunden

Heute endlich die Runde mit dem Bonus abgeschlossen ...... Vielen Dank für die tolle Runde und dem gelungenen Abschluss

TFTC LarsEu

gefunden 26. März 2012 hkoschig hat den Geocache gefunden

Nach der wunderbaren Frühlingsrunde war nun der Bonus dran...das kann doch nicht??? oder doch???...jedenfalls haben wir uns getraut und dafür den FTF kassiert. Eine prallgefüllter toller Behälter erwartete uns und trotz hoher Muggeldichte konnten wir uns sicher im Logbuch eintragen.

Nochmal - tolle Runde, schöne Bastelleien, fantastische Ecke um Wietzendorf...rundum - so lieben wir Cachen, deshalb hier einen FP stellvertretend für dieses gelungene Werk.

Danke & Viele Grüße
Andrea & Horst vom Magnetfisch Team

gefunden 26. März 2012 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Heureka, hier ist er! Da wir bereits an der letzten Station ahnten wohin die endgültige Reise ging, war die Freude umso größer. Einen schönen und stolzen zweiten Platz haben sich Leeloo74, Oppi.de und der Lowci verdient. Es war eine schöne Osterrunde in cacherfreundlicher Umgebung. Unterwegs haben wir noch GeoCarlyG und Anny29649 getroffen, TBs discovered und einen Plausch gehalten. Danke für die tolle Runde und ein schönes Osterfest.

Out: TB In: Coin

Grüße aus der Nachbarschaft sendet Lowci aka AndréCool

gefunden 26. März 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

Da wir unsere Hausaufgaben gemacht haben und schön alle Ziffern mitschrieben, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich die Bonuskoordinaten vor uns entblößten.

Schnellen Schrittes gingen wir die knapp 1,5km. Im Listing stand ja etwas von 10:00 -20.00Uhr und nun war es mittlerweile 19:30Uhr

Vor Ort erwartete uns ein Begrüßungskomitee, der Bürgermeister war auch anwesend um uns zum 2.Platz zu beglückwünschen! Es gab vom weit angereisten Publikum stehende Ovationen und alle brachen vor Freude in tränen aus!
Nun sind Leeloo74, Lowci und meine Wenigkeit für immer im goldenen Buch verewigt!

So schön kann ein Tag in Wietzendorf enden! Zwinkernd

Danke für diese schöne Runde.... Lächelnd

[Zurück zum Geocache]