Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Wietzendorfer Imkerpfad Nr.3    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 15. agosto 2014 EltonSFA has archived the cache

temporalmente no disponible 17. noviembre 2013 EltonSFA has disabled the cache

In Wietzendorf hat wohl jetzt jemand was gegen unser Hobby.
Fast alle Caches des Imkerpfades sind weg.
Eine Dose konnte ich retten.
Wie und ob es weiter geht weiß ich noch nicht.

Danke für eure Logeinträge.

Gruß Elton

encuentran 02. noviembre 2013 SammysHP ha encontrado el geocache

Im kleinen Team auf der heutigen Tour gesucht und gefunden.
Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

encuentran 29. septiembre 2013, 18:48 XneddyX ha encontrado el geocache

Unterwegs mit "Hühnchen" haben wir diesen Cache schnell gefunden...

Greetz XneddyX

encuentran 11. mayo 2013 Lingual ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatten wir schon am 06.04.2012 auf der komerziellen Geocaching-Seite geloggt. Unser Logeintrag von damals:

Hier waren die Koordinaten oder unser Garmin etwas im OFF. Aber Dank Hint und intensiver Suche doch noch das schöne Döschen in den Händen halten können.
Danke an Elton SFA für die Veröffentlichung auch auf dieser Seite und dem Legen des Caches von Lingual

Ich hoffe, dass diesem Bespiel möglichst viele Owner folgen und so eine echte Alternative zur kommerziellen Abzocke geschaffen wird.

encuentran 08. abril 2012 LarsEU ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Wanderung mitgenommen.
TFTC LarsEu

encuentran 26. marzo 2012 Einfach_Andre ha encontrado el geocache

Der Cachathon hatte begonnen, die Kontrahenten lagen dicht auf. Die Abstände wurden kleiner. Ich konnte hier schon förmlich die Staubwolke der Vorcacher sehen. Ich hatte hier gar keine Probleme. Die Station war geschwind im Petto, die Zahlen im Notizbuch notiert und weiter gings. DOOOOOOSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNN

Danke für die Station und Grüße aus Faßberg sendet Lowci... Cool

encuentran 26. marzo 2012 oppi.de ha encontrado el geocache

Bei diesem fingen die Probleme mit den springenden Koordinaten an. Falsche Sattelitenkonstellation?
Nach einiger Zeit konnten wir diesen dann aber finden.
Der Nächste sollte dann nicht so einfach werden...! Aber dazu komme ich später.

Danke fürs Verstecken...

[Volver a la lista de geocache]