Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Wietzendorfer Imkerpfad nr. 7    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 15. agosto 2014 EltonSFA has archived the cache

temporalmente no disponible 17. noviembre 2013 EltonSFA has disabled the cache

In Wietzendorf hat wohl jetzt jemand was gegen unser Hobby.
Fast alle Caches des Imkerpfades sind weg.
Eine Dose konnte ich retten.
Wie und ob es weiter geht weiß ich noch nicht.

Danke für eure Logeinträge.

Gruß Elton

encuentran 21. julio 2013 oppi.de ha encontrado el geocache

Heutige Mission: Von Müden nach Wietzendorf mit den Klapprädern und dort einmal "Aufräumen"
Gesamtstecke: 50,5 km
Gesamtzeit: 6,5 Stunden
Anzahl der Cache: 16

Die Nummer 10 für Heute. Die Bastelei kam mir doch ein wenig bekannt vor Zwinkernd

Danke fürs Verstecken... Lächelnd

encuentran 19. mayo 2013 LarsEU ha encontrado el geocache

Super Versteck .... So macht das richtig Spass

TFTC LarsEu

encuentran 11. mayo 2013 Lingual ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatten wir schon am 26.04.2013 auf der komerziellen Geocaching-Seite geloggt. Unser Logeintrag von damals:

Die Wetterprognose hatte mal wieder recht, bei leichtem Nieselregen konnten wir heute ungestört diesen Cache suchen und loggen.

Danke an Elton SFA für die Veröffentlichung auch auf dieser Seite Lachend und dem Legen des Caches von Lingual

Ich hoffe, dass diesem Bespiel möglichst viele Owner folgen und so eine echte Alternative zur kommerziellen Abzocke geschaffen wird

encuentran 10. abril 2013 Einfach_Andre ha encontrado el geocache

Da wir nicht auf den Übungsplatz kamen mussten wir ein wenig umdisponieren und haben einen Schlänker nach Wietzendorf gemacht. Hier haben wir einen soliden Cache entdecken dürfen.

Danke für das Döschen und schöne Grüße aus Faßberg! Cool

[Volver a la lista de geocache]