Waypoint search: 

Log entries for Der Wietzendorfer Imkerpfad Nr. 8    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 15 August 2014 EltonSFA has archived the cache

Temporarily not available 17 November 2013 EltonSFA has disabled the cache

Found 11 May 2013 Lingual found the geocache

Diesen Cache hatten wir schon am 07.07.2012 auf der komerziellen Geocaching-Seite geloggt. Unser Logeintrag von damals:

Hier haben uns die "Cacherautobahnen" etwas in die Irre geführt. Aber dennoch nach etwas Suche gefunden.

Danke an Elton SFA für die Veröffentlichung auch auf dieser Seite Lachend und dem Legen des Caches von Lingual

Ich hoffe, dass diesem Bespiel möglichst viele Owner folgen und so eine echte Alternative zur kommerziellen Abzocke geschaffen wird

Found 16 November 2012 Einfach_Andre found the geocache

Heute auf einer kleinen Rundreise um Wietzendorf gesucht und gefunden. Nun weiß ich auch wieso wir ihn beim ersten Mal nicht fanden. Wir haben schlicht auf der falschen Wegseite gesucht. Das ist ein richtiger Hexencache. :)

Danke und Gruß sendet Lowci aka AndréCool

Found 22 July 2012 oppi.de found the geocache

Der war ein bisschen schwieriger! Die Koordinaten zeigten auf dem Weg genau 0m an, und in allen Richtungen gibt es eine Cacherautobahn!
Was nun?
Zum Glück waren wir zu zweit unterwegs und konnten uns somit die Arbeit teilen.

Danke fürs Verstecken ... Lächelnd

Found 21 July 2012 LarsEU found the geocache

TFTC LarsEu

[Back to the geocache listing]