Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Wietzendorfer Imkerpfad Nr.10    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 15. août 2014 EltonSFA a archivé la géocache

temporairement non disponible 17. novembre 2013 EltonSFA a désactivé la géocache

In Wietzendorf hat wohl jetzt jemand was gegen unser Hobby.
Fast alle Caches des Imkerpfades sind weg.
Eine Dose konnte ich retten.
Wie und ob es weiter geht weiß ich noch nicht.

Danke für eure Logeinträge.

Gruß Elton

trouvé 02. novembre 2013 SammysHP trouvé la géocache

Im kleinen Team auf der heutigen Tour gesucht und gefunden.
Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

trouvé 03. août 2013, 18:00 stockix2 trouvé la géocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten den Cache gefunden. War erst unser Dritter.
Gesucht und gefunden mit Jannis, Mattis und Nieke.
Danke für die Dose

 :)

trouvé 11. mai 2013 Lingual trouvé la géocache

Nachdem uns das GPS erst in die Irre geführt hat, konnten wir diesen gut versteckten Fiesling nach etwas Suche doch noch entdecken Lächelnd

Danke an Elton SFA für die Veröffentlichung auch auf dieser Seite Lachend und dem Legen des Caches von Lingual

Ich hoffe, dass diesem Bespiel möglichst viele Owner folgen und so eine echte Alternative zur kommerziellen Abzocke geschaffen wird.

trouvé 22. juillet 2012 oppi.de trouvé la géocache

Den "Lieblingsplatz" habe ich schnell gefunden und auch geleich in bisschen die Sonne genossen.
Da aber noch weitere Caches auf uns warteten, nußte ich mich dann auber auch langsam aufraffen.

Danke fürs Verstecken... Lächelnd

trouvé 21. juin 2012 LarsEU trouvé la géocache

Nach langem suchen doch noch gefunden ... So macht das Spaß 

TFTC LarsEu

trouvé 17. juin 2012 Einfach_Andre trouvé la géocache

Die Suche an dieser Station gestaltete sich anfänglich etwas schwierig. Erst haben uns Muggel die Tour versaut, dann kamen Zweifel auf und im letzten Versuch konnten wir doch noch gemütlich loggen. Somit hatten wir die fünfte Station an diesem Sonntag in der Tasche. Wir freuen uns! Schöner Ort.

Grüße sendet Lowci aka AndréCool

[Retour à la géocache]