Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Begräbnisstätte    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. Oktober 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC295WQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache aus Wartungsgründen entfernt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Wartung vom Owner vollzogen sein, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 20. September 2020, 16:30 Le Dompteur hat den Geocache nicht gefunden

DNF
Laut Parallel-Listing auf G$ wurde die Dose eingesammelt.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. Juli 2019, 13:58 RunthOmas hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden, die tupperbox ist leider innen feucht geworden und müsste mal durch etwas trockenes getauscht werden. Vielen Dank für diese  sonst nie besuchten Ort.

Zum Hindenburg Bunker sind wir nicht mehr gekommen da die Feldjäger uns abgefangen haben🙄

gefunden 29. Juli 2018, 16:13 Tabbert5000 hat den Geocache gefunden

Bei meiner Radtour auch an diesem Cache vorbeigekommen u. Geloggt.  Danke fürs Legen, Pflegen und herführen

gefunden 21. August 2017 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

So viel Tote, das ist eigentlich unfassbar.

Danke für den Cache
J&S

gefunden 09. Dezember 2016 7MiD2 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder ein paar Caches in der Region gesucht. Hier konnte ich gut fündig werden.
Finde es gut wenn ausgelegte Caches uns an solche Orte führen. Es kann nie schaden sich hin und wieder mal daran zu erinnern wie abartig grausam Menschen sein können.

DFDC, es grüßt 7MiD2
9. Dezember 2016 13:03

gefunden 15. August 2016, 15:13 whyman hat den Geocache gefunden

Gut gefunden aber leider den Stift vergessen. Habe aber ein Beweisfoto angehängt.
TFTC

gefunden 31. Juli 2015 SilOM hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 21. März 2015 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Während meines Nostalgie-Kurzurlaubes in der Südheide habe ich heute diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Solche Orte bringen mich immer zum Nachdenken!!

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

gefunden 06. Oktober 2013, 13:20 Charly43 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Sonntags-Cachetour über den TrpÜbPl Munster Süd habe ich endlich auch diesen Friedhof besucht. Vor einigen Jahren lernte ich noch eine Zeitzeugin kennen, die bei einem Spaziergang mit Freunden per Zufall an die Grenze des Stalag XD/310 kam und beinahe verhaftet worden wäre. Sie berichtete vom erschütternden Anblick der ausgemergelten Menschen auf der bloßen Erde.

Auf dem Rückweg entdeckte ich das Versteck auch ohne GPS-Gerät Lächelnd. Nachdem das Loggbuch signiert Lachend war, wurde alles platziert wie vorgefunden Küssend.

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf Örtze! # 1635 #

gefunden 19. Mai 2013 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Ich lebe schon 25Jahre in Munster jedoch erst das CeoCaching führte mich an diesen Ort. Danke fürs herführen.

gefunden 11. Mai 2013 Lingual hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir schon am 12.08.2011 auf der komerziellen Geocaching-Seite geloggt. Unser Logeintrag von damals:

Wussten gar nicht , dass hier so etwas ist , macht doch nachdenklich .
Nun zum Cache , das Ganze gut gefunden und für gut befunden .
Tschüß bis bald Wietzendorf

Danke an Elton SFA für die Veröffentlichung auch auf dieser Seite Lachend und dem Legen des Caches von Lingual

Ich hoffe, dass diesem Bespiel möglichst viele Owner folgen und so eine echte Alternative zur kommerziellen Abzocke geschaffen wird.

gefunden 20. April 2013 oppi.de hat den Geocache gefunden

Schon jahrelang daran vorbeigefahren und erst heute von Nahen gesehen. Die Zufahrt ist recht gut ausgebaut.
Trotz der Waldarbeiten am Cache, war dieser noch zu finden Zwinkernd

Danke fürs Zeigen und Verstecken... Lächelnd

gefunden 06. August 2012 LarsEU hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen.... solche Stellen machen immer sehr nachdenklich.

TFTC LarsEu

gefunden 24. April 2012 OnkelAndyTeam hat den Geocache gefunden

Dieser wurde auch von uns gefunden. Eine intressante Gegend hier.

Werde jetzt mal einige bei OC nachloggen.

gefunden Empfohlen 26. Februar 2012 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Heute am späten Nachmittag in aller Ruhe geloggt. Ich hatte mir schon lange vorgenommen den Ort zu besuchen. Hier war es heute bedrückend still. Danke das sich jemand gefunden hat hier eine Dose zu hinterlegen. Auf jeden Fall ist der Ort einen Besuch wert. Die Tatsache das hier 16000 Menschen begraben liegen ist nicht nur einen holprigen Feldweg und zig Hinweisschilder mit "ACHTUNG SCHUßWAFFENGEBRAUCH" wert. Hier kann man mal sehen was nicht zentral und immer wieder im Blickpunkt ist, wird einfach übersehen. Danke fürs herlocken. Für den Ort gibt es ganz klar 5 Sterne!!!! Grüße aus Faßberg sendet Lowci aka André 8)

gefunden 31. Mai 2010 hkoschig hat den Geocache gefunden

Das war der Erste auf der nachmittäglichen Nieselregenrunde, die gern mal durch einen ordendlichen Schauer unterbrochen wurde. Aber alles in allem doch trocken wieder nach Hause gekommen.Wofür hat man einen Schirm. Zum Cache ist zu sagen, gut gewählt, so wird doch immer mal wieder in Erinnerung gerufen welches Leid das dritte Reich über die Menschen gebracht hat. Danke fürs Herlocken sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

[Zurück zum Geocache]