Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Abenteuer im Zauberwald (Nachtcache)    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 03. September 2013 Parosa hat den Geocache archiviert

gefunden 12. Mai 2013, 22:05 Zaimi hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt ja quasi vor der Haustür, also ging es heute Abend zu einer kleinen Runde in den Osterbusch.

Der Einstieg war gut zu finden, im weiteren Verlauf hätte ich mir dann aber ein paar mehr Reflektoren bis zum Aussichtspunkt gewünscht. Weiter ging es dann ganz gut und auch der farbige Kristall war gleich erspäht.

Gesucht habe ich dann etwas länger, die Verortung "unterhalb" war dann doch irgendwie woanders als vermutet.

Schließlich konnte ich mich aber als erster im Logbuch verewigen. Lächelnd

Kein Tausch.

Danke für den kleinen Ausflug, mal sehen, ob es der Cache auch nach GC.com schafft. Ich befürchte, das wird nicht klappen.

[Zurück zum Geocache]