Waypoint search: 

Log entries for Aussicht 1    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 31 May 2021, 19:26 RinaldoRinaldini found the geocache

Zusammen mit FrediKF eine Feierabendrunde gedreht und dabei konnte sich diese Dose nicht lange verstecken. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen. Tolle Idee! Mechanismus repariert.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 May 2021 digga42 found the geocache

Eine sehr schön gemachte Dose. Heute ahnt man die Aussicht auf Rammingen nur. Es ist jedoch ein sehr schöner Spaziergang hierher. Danke fürs Legen und Pflegen!

Found 08 July 2020, 12:46 Little Joe 007 found the geocache

Hier war ich vor langer Zeit schon mal, da ich gerade in der Nähe war mußte diese Dose auch gefunden werden.

Danke fürs legen und pflegen.

TFTC

Found 26 August 2019, 14:40 JJB52 found the geocache

Ganz schöne Aussicht

Found 18 March 2018, 11:52 Windwalker73 found the geocache

Vielen Dank

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu pflegen. Es hat Spaß gemacht Aussicht 1 zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log. Ich bin notorisch Schreibfaul.

> 58

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 February 2018 C100K found the geocache

Das tolle Cache Versteck gefunden und die Aussicht genossen.

Vielen Dank fürs verstecken und pflegen des Cache. Lächelnd

Found 26 December 2017, 19:40 Spatzenbande13 found the geocache

Am 2.Weihnachtstag die Sonne genutzt, so kamen wir auch hier vorbei.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 September 2017, 18:55 Gunny69 found the geocache

Echt tolles Versteck! Nach einigem Suchen und überlegen war er dann doch schnell gefunden. Die Bergung gestaltete sich allerdings aufgrund der unzähligen Ameisen etwas schwierig. Aber alles wieder gut.Lächelnd

 

Found 18 April 2017, 16:47 Boafamilie found the geocache

Bereits am 25.5.2013 gefunden auf GC und jetzt nachgelogt.
Danke sagen die aus BoA.

Found 11 February 2017 hofarwaldfee found the geocache

Nachlog auf OC  Logeintrag bei GC.

Danke sagt hofarwaldfee

Found 10 December 2015 Team Erdferkl found the geocache

Ein herrlich sonniger Spaziergang führte mich heute hier heraus auf die Anhöhe. Die Aussicht ist wirklich klasse und auch das cool versteckte Döslein hat mir gefallen.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Found 01 May 2015, 19:15 TomKerschi found the geocache

Juhu, mein erstes Mal und gleich gefunden

Found 06 January 2015 zweimädels found the geocache

geniales versteck, tolle aussicht ,und auch für uns neulinge mit ein wenig denkarbeit leicht zu finden

Found 27 July 2014, 13:00 sanuk99 found the geocache

Tolle Aussicht leider sehr wolkigWeinend Geniales VersteckCool

Found 15 June 2014 Gross-mummrich found the geocache

Beim Parken am Straßenrand hatten wir gleich ein deja vu Gefühl. Hier liegt doch in der Nähe noch ein anderer Cache Damals haben wir den ganzen Wald nach einem verlorenen Fotoapparat durchwühlt und diesen auch gefunden

Heute gingen wir einen anderen Weg, hatten auch keinen Fotoapparat dabei - und konnten am Ende daen Ausblick genießen und und im Logbuch eintragen.

Wir sagen Danke für's Herführen an diesen Ort und natürlich
TFTC
Gross-mummrich

Found 22 December 2013 sams44 found the geocache

22.12.2013
Hätte nicht gedacht, dass die Wege hier oben auch heute noch derart vereist sein würden! Aber in den nächsten Tagen ist da sicher schluss mit Eis! Das Doserl war schnell gefunden und auch gross genug für einen Reisenden, der die Freizeitparks abreisen will. Hier oben erschien es mir dafür sicherer als direkt am Park.
TFTC sagt sams44 !

This entry was edited by sams44 on Monday, 23 December 2013 at 17:06:59 UTC.

Edit 02.Jan.2015: KM-Zähler / Distance-Counter

This entry was edited by sams44 on Friday, 02 January 2015 at 15:15:13 UTC.

Found 03 July 2013 OskarZuFuss found the geocache

Da es hier nur leicht geregnet hat, bin ich noch ein paar Meter gelaufen, um die Aussicht zu geniesen, die gute Landluft zu atmen (der Bauer war grad bein odeln) und mich im Logbuch einzutragen.

Danke an fakl99 fürs Dösle, fürs Herlocken und für die investierte Mühe!
Gruss, OskarZuFuss

"Aussicht 1" ist Found #7423, gefunden um 15:40 Uhr ohne Telefonjoker;-)

Found 05 June 2013 candy-man found the geocache

Wirklich eine schöne Aussicht. Normalerweise würde ich hier einen D2 machen, aber auf Grund der Location ist auch D1.5 OK. Danke für den Schatz.

Found 16 May 2013, 21:00 ludus found the geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Was ist besser für den Stressabbau nach der Arbeit, als ein paar gut gemachte Dosen zu finden.
Bei schönem Wetter einen kurzen Spaziergang zu diesem Cache gemacht.
Nach dem ich die Ameisen abgewehrt habe konnte ich den Cache heben.
Schöner Platz und eine gute Idee für den Cache.
TFTC

[Back to the geocache listing]