Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ECGA vs. Brechstange Bonus    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 11. enero 2017 mic@ has archived the cache

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da der ihm zugrunde liegende Basiscache (OCF7FB) archiviert wurde. Daher setze ich den Status hier nun ebenfalls auf "Archiviert". Sollte der Basiscache vom Owner wieder reaktiviert wurde, so kann dieses Listing ebenfalls durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 20. agosto 2014 ErdmännchenTeam ha encontrado el geocache

Hier wurden wir schnell fündig. Doch was ist das? Man gut das wird zu dritt sind Schöne Bastelarbeit. DFDC

encuentran 08. julio 2012 oppi.de ha encontrado el geocache

Da wir bei der Hauptrunde sorgfältig die Bonuszahlen mitgeschrieben haben, sind wir gut am Bonus angekommen.
Vor Ort kam dann erste einmal das große Fragezeichen auf der Stirn! Wie geht das? Was sollen die Hinweise?
Ok, wer lesen kann, ist klar im Vorteil Reingefallen
Nach ein wenig Tüftelei unter erschwerten Bedingungen (hatten nur die Fahrräder dabei) gelang es mir dann, den "Tresor" zu öffnen und an die Dose heran zu kommen. Lächelnd
Eine Leiter ist wirklich empfehlenswert!

Danke für den schönen Abschluß und für die interessante Bastelei... Lächelnd

encuentran 06. julio 2012 hkoschig ha encontrado el geocache

Mal abgesehen von der Ermittlung der Finalkoordinaten ein wirklich gelungenes Versteck, das uns trotz vorhandener erweiterten Cacherausrüstung doch einiges abverlangte.
Das nasse Wetter hat wohl dafür gesorgt, das alles etwas schwergängig geworden ist.
Hier gibt es das blaue Scheifchen, Hut ab
Grüße vom Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

encuentran 06. julio 2012 Lingual ha encontrado el geocache

Am 06.07.2012 haben wir im Team mit Magnetfisch nach errechnen der Koordinaten dieses Versteckplätzchen aufgesucht, und leider erst mal nichts gefunden. Da der offensichtliche Platz eben nicht den Cache verbarg, den Umkreis erweitert und ... da war er. Mit Geduld und ohne Spucke , ( Feuchtigkeit hat das Ganze eh schon recht schwergängig gemacht) mit einigen Kommentaren , grummel, lag das Döschen dann schließlich nach einigem Überreden in unsere Hand. Jetzt bloß nix verstellen, loggen und wider zurück. Toll gemachtes Verschlusssystem Cool, dass uns einiges abverlangte Lachend
Danke für die, für uns neue Variante eines Cacheversteckes, sagt Zunge raus Lingual

encuentran 02. julio 2012, 19:20 Charly43 ha encontrado el geocache

Die Location war bald entdeckt, nun mussten nur die Aufstiegshelfer herbeigeschafft werden., weil mir das Balancieren auf dem Wanderstecken zu gefährlich erschien Unentschlossen. Um eine Cacherautobahn zu vermeiden, bin ich jedesmal einen anderen Weg zum CM gegangen. Obwohl kein begnadeter Kicker gelang mir die Eröffnung rasch Lachend. Da hättest du mal mein Gesicht sehen sollen Zwinkernd! Boah, was ist denn das für eine dufte Konstruktion, cool Cool. Der Griff blieb dran, als ich die Box an mich nahm. Auf sicherem Terrain habe ich den LachendLachend S T F LachendLachend geloggt Cool, die TBs discovered und alles wieder dicht verschlossen Küssend. Herzlichen Glückwunsch an milchmeer zum FTF!  Es stimmt, die Rückverwandlung erforderte auch von mir mehr Geschick als die Eröffnung. Doch mit Geduld und Scpucke ....Küssend.

Danke fürs Herlocken und den Superbonuscache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 1026 #

[Volver a la lista de geocache]