Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bennigsenstein -runderneuert-    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 02. August 2014, 20:08 Einfach_Andre hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis mit dem verschimmelten Logbuch. Die heutige Fahrrad-Wartungsrunde von Fassberg über Poitzen, Reiningen, Munster, Oerrel, Lintzel und zurück über Brambostel, habe ich mit meiner kleinen Nachwuchscacherin genutzt um alles wieder herzurichten. Der innere Behälter und die Umverpackung des Logbuch sind gereinigt. Das Logbuch ist frisch und jungfräulich.

Viel Spaß weiterhin. Gruß André

gefunden 09. März 2014 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

So heute im zweiten Anlauf gefunden. Nach dem beim erstenmal ein Schreib (Rechenfehler) uns das leben schwer gemacht hat konnten wir ihn heute schnell finden. Ein sehr schöner Ort hier viel über Geschichte und über Natur gelernt. Danke für`s herführen. Mal nachgetragen!

gefunden 13. Mai 2013 Lingual hat den Geocache gefunden

Da wir diesen Cache bereits am 15.07.2012 auf der kommerziellen Seite geloggt haben, unser Logentrag von damals:

Ein Lowci wie man ihn kennt. Alles nach "Lowciart" formuliert. Aber Dank Erfahrung konnten die gestellten Aufgaben sicher gelöst werden. Als wir aber im errechneten Areal ankamen, hatten wir echte Zweifel an unseren Rechenkünsten. Da aber alles doppelt kontrolliert war, musste das Versteck von der besseren Sorte sein. So wurden wir dann auch nach einiger Zeit punktgenau fündig. Super getarntes Versteck!  LachendCool
Danke für das tolle Versteck sagt Zunge raus Lingual

gefunden 12. Juni 2012 hkoschig hat den Geocache gefunden

Heute zum Feierabend nochmal den Drahtesel gesattelt
und die Homezone aufgeräumt. Nach dem Regen müssen wohl Millonen von Stechmücken
geschlüpft sein und die fanden mein Mückenspray wohl sehr schmackhaft.
Gut das mich niemand beobachtet hat. Nachdem alle Zahlen beschafft waren, zurück in die halbwegs "Mückenfreie Zone" und dann an die Lösung gemacht.
Kann das richtig sein ????
Also nochmal gesprüht und auf in den Kampf.
Tatsächlich nach einiger Suche etwas Verdächtiges gefunden, aber wir dran kommen.
Trau Dich habe ich mir gedacht und tatsächlich: " Sesam öffne Dich"
In einen Magnetfisch und einen TB und 1000 tote Mücken
Out Coin und gute Laune.
Das war eine schöne 25 km Radtour
Danke fürs Herlocken, für die Mücken kann ja der Owner nichts.
Grüße vom Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

[Zurück zum Geocache]