Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heidschnuckenweg - 09    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. August 2014 HilQu hat den Geocache gefunden

Auch diesen beim Pilze suchen gefunden

gefunden 13. Mai 2013 Lingual hat den Geocache gefunden

Da wir diesen Cache bereits am 15.06.2012 auf der kommerziellen Seite geloggt haben, unser Logentrag von damals:

 Heute, nach dem die Runde komplett gepublisht ist, die Klappräder raus geholt, um die grünen Punkte in nette Kichelgesichter Lächelnd  zu verwandeln. Leider hatte der Wetterbericht mal wieder Recht, es nieselte: Aber zum Glück nur zeitweise. Sandige Wege zwangen uns öfters als uns lieb war, dazu abzusteigen und unsere Räder zu schieben. Na, dafür wurden wir mit gut getarnten Dosen Cool am Wegesrand, die z. T. kaum zu entdecken waren, belohnt. Lachend
Danke für diese Runde in schöner Heidelandschaft sagt Zunge raus Lingual

gefunden 09. Juni 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

Nun ist die Runde endlich komplett und das Wetter lädt zum Radfahren ein.
Schön, dass man mit einfachen Mitteln und Liebe zum Detail eine ganze Dosenserie fast unsichtbar machen kann. Und das Ganze auch noch ohne diese an einer Wurzel zu vergraben!
So macht Cachen spaß!
Man fühlt sich zwar das eine oder andere Mal an der Nase herumgeführt, aber so muss es auch sein. Zwinkernd

Danke für diese schöne Runde durch die Heide...  Lächelnd

gefunden 08. Juni 2012 hkoschig hat den Geocache gefunden

Nachdem der Heidschnuckenweg komplett war, habe ich heute kurzerhand die morgendliche Joggingrunde zum Hausselberg verlegt. Hier erwartete mich erfreulicher Weise eine "Zehner Serie" die sich wohltuend von denen wie Pilze aus dem Boden schiessenden "Wurzelkratz Trails" abhob. Exakte Koordinaten, aussagekräftige Hints und gut gewählte Verstecke machen den positiven Unterschied. Trotzdem war kein Cache sofort bzw. von Weitem zu sehen und manchmal mußte man schon gut schauen. Alle Dosen waren dicht und die Logbücher auch nach dem großen Regen trocken. Die Serie kann man nur empfehelen, ein wunderbarer Spaziergang durch die Natur. Danke sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

gefunden 08. Juni 2012 milchmeer hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit Junior diese schöne Runde absolviert.
Wir haben alles soweit gefunden, den einen oder anderen etwas länger gesucht,
aber dann doch gesichtet. Hier hat sich mein GPS Gerät nicht entscheiden wollen, es ging hin und
her aber dank des Hint haben wir es dann doch bei 12m off gefunden.
Danke sagt [red]milchmeer.

gefunden 08. Juni 2012 Erdhörnchen_Ul hat den Geocache gefunden

Schon länger bei GC geloogt, daher hier nur die Kopie:
Hier hat's dann doch länger gedauert, mein Garmin hat mich doch sehr in die Irre geführt. Und natürlich kein Netz, also kein Spoilerfoto. Und keine Birken? Also doch mal weiter ausschwärmen. Na also, geht doch, da passt der Hint ja doch. Etwas off, da war ich schon etwas verwöhnt vom Owner.
TFTC,
Erdhörnchen

gefunden 05. Juni 2012, 18:35 Charly43 hat den Geocache gefunden

Mein kleiner Abendspaziergang führte mich auch zu diesem Cache. Kurz vorher wurde ich durch lautes, aufgeregtes Piepsen auf eine unsichtbare Vogelkinderstube aufmerksam. Doch zuerst habe ich die Dose entdeckelt Zwinkernd, das Loggbuch herausgefriemelt ( Pinzette ist wirklich hilfreich Lächelnd) und voller Cacherfreude heute meinen zweiten LachendLachend S T F  LachendLachend geloggt. Achschließend platzierte ich alles vie vorgefunden Küssend.

Dann machte ich mich auf die Suche nach dem Nest. Schließlich entdeckte ich an einer Kiefer ca. 5m hinter dem Zaun auf der Noirdwestseite eine Spechthöhle und konnte aus großer Entfernung dem Schwarzspecht beim Füttern zusehen. Rundum zufrieden trollte ich mich gen Heimat. Nur warte ich gespannt auf die nächsten Caches!

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 951 #

[Zurück zum Geocache]