Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heidschnuckenweg - 10    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juni 2017, 11:45 rschulze_79 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour durch die Lüneburger Heide konnte ich noch einige schöne Dosen finden. [8D]

Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 30. August 2014 HilQu hat den Geocache gefunden

Es ist zwar schon etwas länger her, dass ich hier das Logbuch signiere. Aber besser spät als nie.

In dieser Gegend waren wir zum Pilze suchen.
Ich wusste von GC wo ich zu suchen hatte und fand die Dose schnell.

gefunden 13. Mai 2013 Lingual hat den Geocache gefunden

Da wir diesen Cache bereits am 15.06.2012 auf der kommerziellen Seite geloggt haben, unser Logentrag von damals:

Heute, nach dem die Runde komplett gepublisht ist, die Klappräder raus geholt, um die grünen Punkte in nette Kichelgesichter Lächelnd  zu verwandeln. Leider hatte der Wetterbericht mal wieder Recht, es nieselte: Aber zum Glück nur zeitweise. Sandige Wege zwangen uns öfters als uns lieb war, dazu abzusteigen und unsere Räder zu schieben. Na, dafür wurden wir mit gut getarnten Dosen Cool am Wegesrand, die z. T. kaum zu entdecken waren, belohnt. Lachend
Danke für diese Runde in schöner Heidelandschaft sagt Zunge raus Lingual

gefunden 09. Juni 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

Nun ist die Runde endlich komplett und das Wetter lädt zum Radfahren ein.
Schön, dass man mit einfachen Mitteln und Liebe zum Detail eine ganze Dosenserie fast unsichtbar machen kann. Und das Ganze auch noch ohne diese an einer Wurzel zu vergraben!
So macht Cachen spaß!
Man fühlt sich zwar das eine oder andere Mal an der Nase herumgeführt, aber so muss es auch sein. Zwinkernd

Danke für diese schöne Runde durch die Heide...  Lächelnd

gefunden 08. Juni 2012 hkoschig hat den Geocache gefunden

Nachdem der Heidschnuckenweg komplett war, habe ich heute kurzerhand die morgendliche Joggingrunde zum Hausselberg verlegt. Hier erwartete mich erfreulicher Weise eine "Zehner Serie" die sich wohltuend von denen wie Pilze aus dem Boden schiessenden "Wurzelkratz Trails" abhob. Exakte Koordinaten, aussagekräftige Hints und gut gewählte Verstecke machen den positiven Unterschied. Trotzdem war kein Cache sofort bzw. von Weitem zu sehen und manchmal mußte man schon gut schauen. Alle Dosen waren dicht und die Logbücher auch nach dem großen Regen trocken. Die Serie kann man nur empfehelen, ein wunderbarer Spaziergang durch die Natur. Danke sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

gefunden 08. Juni 2012 milchmeer hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit Junior diese schöne Runde absolviert.
Wir haben alles soweit gefunden, den einen oder anderen etwas länger gesucht,
aber dann doch gesichtet. Dieser war der letzte für heute. Die Runde hat uns viel spaß
gemacht.
Danke sagt [red]milchmeer.

gefunden 08. Juni 2012 Erdhörnchen_Ul hat den Geocache gefunden

Schon länger bei GC geloogt, daher hier nur die Kopie:
Fertisch, die Runde hab' ich durch. Schade, davon hätt ich gerne noch einige absolviert. Danke, Lowci, für diese Radtour.
Danach bin ich dann noch in der Heide vom Gewitter eingeholt worden, habe ich schön kekseknabbernd in der Schutzhütte abgesessen, leider kein Kaffee dabei. Anschliessend nochmal bei herrlicher Luft einen 20km-Umweg vom Heimatkurs geradelt.
Erdhörnchen

gefunden 05. Juni 2012, 18:29 Charly43 hat den Geocache gefunden

Bei einer kurzen Abendwanderung habe ich die Tanne besucht und nach intensivem Zählen der Nadeln auch den Cache entdeckt. Das Öffnen fiel mir etwas schwer und das Loggbuch erreichte ich nur dank meiner Taschenmesserpinzette. So ist das eben wenn man mit Würstchenfingern gesegnet ist Unentschlossen! Voller Cacherfreude stellte ich fest, dass ich sogar noch den LachendLachend S T F LachendLachend loggen konnte. Anschließend habe ich alles wieder platziert wie vorgefunden Küssend.

Danke fürs Herlocken und en Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 950 #

[Zurück zum Geocache]